Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine alte Radeon X700SE :d
 

Anhänge

  • graka.jpg
    graka.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 94
hERo.x ... deine hat nich so eien coolen wasserschaden wie meine :d .... eig. hübsche graka !
 
Xfx 7900gt 520m
 
hab nochmal mein Regal aufgeräumt
da lag irgendwie alles nur noch durcheinander ;)
sind jetzt nochn paar neue dabei.
Dafür fehlt auch eine :heul:
(naja eigentlich zwei, weil die Hercules 8500LE im einen PC steckt ;) )

Regal1.jpg


Regal2.jpg


Regal3.jpg
 
:drool:





Mhmmm, die GTS sieht besser aus :d :d :d
 
Die gehört mir, die GTS gehört jetzt "berer" aus diesem Forum hier ... Der hat Glück ^^

Die GTS ist echt ein OC Wunder, zumin. meine ( EX ) :)
 
Werkelt bei mir sogar noch mit Wakü im Hauptsystem. Hachja, wir Schüler sind schon arm. :d
 
Bist du etwa auch 13 Jahre alt? :fresse:^^

Gut dann eben 6800GT^^

@PhR3ak: THx für die schicken pic's hab nen neuen Wallpaper^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XpertVision oben find ich echt sehr sehr geil, der Lüfter kann mal was! Was für eine is das genau?!
 
radeon 9200 oder sowas in der größenordnung?
am rande: bis vor 4 wochen lief bei mir einen radeon 9250 SE... wenn hier einer grund zum heulen HATTE dann ich :d
 
Ich mache grad den PC meiner Schwester und in dem Teil is nur ne 9200SE^^
Und bis vor dem 4.7. hatte ich nur eine radeon 9000


greeetz Philipp

€dit: Phr3ak deine pic's sind irgendwie geil.. jetzt hab ich echt ne entscheidung zu fällen was nun desktophintergrund wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh