Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wär ja nid original :p

Aber sieht doch schonmal täuschend echt aus, oder?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö :P

Ist der Kühler der Hercules 3D Prophet 4500 ;)
 
Das Prob bei meinem Hercules Kühler war der rööhrte wie ein Hubschrauber. locker 40-45 dB.. das war der einzige nachteil.. naja getauscht und gut wars..


greeeetz Philipp
 
156k Punkte im Aquamark 3 mit meinem C2D @ 3,4 Ghz! :drool: Geht aber noch mehr, der läuft nämlich auch 3,6 stable und die X850XTs sind inzwischen auch mit Silencer versehen. :shot: Leider hab ich die non-Master mal wieder verliehen... :heul:
 
hab mal kurz zwei kleine fragen...:
1. bei mir werden einige bilder nur als x angezeigt..bzw gra nich angezeigt...brauch ich noch irgend nen porgramm?
2.hat einer nen pic von ner xfx7900gt mit standart lüfter und eins der xfx 7800gt extreme auch mit standart lüfter?
 
der läuft nämlich auch 3,6 stable und die X850XTs sind inzwischen auch mit Silencer versehen

zeig3fd.gif
 
@ funkflix: ist das auf der karte ein steckplatz für so-dimm ram. :fresse:

mfg deep
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG1282s.jpg
    CIMG1282s.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 410
  • CIMG1285s.jpg
    CIMG1285s.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 410
  • CIMG1290s.jpg
    CIMG1290s.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 727
@maulwurf8:
Die Karte sieht mit dem Kühler echt top aus.:bigok: Passt farblich gut zu einander. Hast du sie schon laufen? Wenn ja, wie sind die Temps so?
 
leider noch nicht, da der cpu kühler nicht da ist. die einbaublende für den aquatube fehlt auch noch. hatte erst eine teillieferung bekommen

farblich passt das wirklich aööes wunderbar zusammen. nur leider hat mein case kein fenster :fresse:
 
leider noch nicht, da der cpu kühler nicht da ist. die einbaublende für den aquatube fehlt auch noch. hatte erst eine teillieferung bekommen

farblich passt das wirklich aööes wunderbar zusammen. nur leider hat mein case kein fenster :fresse:

Dann musst du dir das Seitenteil mit Window für den Stacker kaufen;)
 
nee, plexiglas kann man so schlecht dämmen ;) ich will nen flüsterleisen pc haben und es reicht ja wenn ich weis das mein rechner von innen "schön" aus sieht :d
 
1.2.jpg


Oben: Abit Siluro FX 5600 Ultra OTES, Abit Siluro Ti4200 OTES, Tyan Tachyon G9700 Pro, Gainward Ultra/2100LE 6800 LE
Unten: Matrox Millenium II, Gainward GF2 MX, Elsa Gloria II (Quadro)
 
da is aber auch noch ne FX5800 drauf :p

auch man... wenn ich die 9700Pro sehe, könnte ich wieder in Versuchung kommen ;)
 
eben mal meine x1800 XT V-Modded und einen Kurztest mit dem Standart Kühler gewagt.
Karte bekommt normal 1,45 V per Mod jetzt 1,5 V.
Per AtiTool kann ich nun nicht nur 1,57 V fahren, sondern Open End :teufel:


dsc004871yh3.jpg
 
Und das mit Standardkühler? Du bist mutig. ;)

Aber das Bild geht bestimmt noch ein bisi kleiner, oder?
 
Hehe, die Weltrekord X1800XT ;)

Aber mit den Standardkühler habe ich mich ja schon kaum getraut meine einfach so zu übertakten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh