Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal kurz zwei kleine fragen...:
1. bei mir werden einige bilder nur als x angezeigt..bzw gra nich angezeigt...brauch ich noch irgend nen porgramm?
2.hat einer nen pic von ner xfx7900gt mit standart lüfter und eins der xfx 7800gt extreme auch mit standart lüfter?

kanns mir einer ma schnell sagen...jedenfalls die erste frage....
 
Da brauch man kein Programm, hast sicher irgendnen Bildhoster geblockt.
 
meine x1900 xtx:

img3180wi4.jpg


img3181io0.jpg


mfg deep
 
Finde die beide sehr sehr geil. Das P5W macht auch 'nen guten Eindruck als Untergrund.
 
Und das mit Standardkühler? Du bist mutig. ;)

Der Kühler ist jetzt nur drauf um die V-Mod zu testen, gebenched wird sicherlich mit was anderem ;).

Nice Oli, machst ja nun voll die Action.. :d

So siehts aus Felix :hwluxx:

Hehe, die Weltrekord X1800XT ;)

Aber mit den Standardkühler habe ich mich ja schon kaum getraut meine einfach so zu übertakten :fresse:

Kühler ist wiegesagt nur zum Test verbaut.

Wie weit biste denn bis jetzt gekommen? Wie schauts mit den Temps aus?

Mit Wakü und ohne V-Mod waren maxi etwa 820/980 Mhz drinne.
 
dem ist nichts mehr hinzuzufügen :d

grade spül ich zum erstemal den radiator durch. du pumpe ist ja wirklich traumhaft leise. man freu ich mich schon wenn die wakü fertig ist :)
 
ah thx...aber ich finds dort trozdem nich.....oder sin einfach nur die bilder nich aktuell...da gibs ja einen den hier: aquagraFX für 7950 GT, 7900 GT/GS, 7800 GT/GS und 6800 LE ohne Anschlüsse
aber daneben is halt das bild des 6800le kühlers...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Review nehm' ich mal an. Ein Cool-Matic G80 muss schließlich irgendwo verbaut werden...
 
Die schönste 8800GTX wie ich finde...

wird wohl aber auch daran liegen, dass ich ein "Militärfan" bin...
 
hab gestern meine X1900XT bekommen und gleich mal getestet ob die nicht im CF mit meiner X1900GT läuft...

cf2hf8.jpg


und tatsächlich es geht!
CF lässt sich einschalten :d

cfss4.jpg


und noch zweimal die X1900XT allein im PC:
ich find die Bilder toll, auch wenn sie was viel rauschen ;)

x1900xtmq3.jpg


x1900xt2ax3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht leer.

Du könntest mir die untere senden, die macht sich gut an meiner Wand. :)
 
Hier meine Powerkarte, ist eine x1900XT, steht übrigens im Marktplatz:

dsc00020ov9.jpg


dsc00021oq7.jpg


dsc00022bg8.jpg


dsc00023cb4.jpg


MfG geforcerocker
 
ne die sehen käuflich erworben aus :fresse:
wer kennt noch das schätzeken ? hände hoch ! :d

sorry für die bildquali aber das ist ne Rollei d 330 motion die bald den löffelabgibt was der autofokus schon längst getan hat :shot:
 
ich wünsche mir Bilder von einer Schwarten 9700pro und einer 9500pro mit dem L Design und Stock Kühler ! Und bitte große Auflösung !

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh