Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht echt gemütlich aus also zum basteln Ideal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@citizen
mh... normal oder? :d

ich glaub, wenn meine Familie nix dazu sagen würde, würds bei mri so ähnlich aussehen. Die stören ja schon die 10-15 Grakas bei mir im Regal :fresse:

@topic und Cl4w ;)







und hier noch in schön und groß :d







:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ATI Karte ist eine Medion Radeon 9800 X(X)L, oder? Mir würde sonst keine ATI Karte mit R3XX einfallen, die ein grünes PCB hätte... :shot: Wobei es auch ne MSI RX9800Pro sein könnte! :drool: :bigok: :banana:
 
White Box 6800 LE..@16/6
Ist leider das einzige gelungene Bild
img3515uv3.jpg
 
Die ATI Karte ist eine Medion Radeon 9800 X(X)L, oder? Mir würde sonst keine ATI Karte mit R3XX einfallen, die ein grünes PCB hätte... :shot: Wobei es auch ne MSI RX9800Pro sein könnte! :drool: :bigok: :banana:

und wenn ich dir sage, das beides richtig ist :d

die RX9800Pro war ja afaik die Medion Radeon 9800XXL (die XL hatte nen anderen Kühler und nen R350 Core).
Auf meiner Karte steht aufm Aufkleber auf der Rückseite RX9800Pro, am Kartenrand aber 9800XXL, wobei das Medion zugeklebt ist.
Und da ich die nur als halb defekt vom TM30 hab, kann ichs dir nichtmal sagen *gg*

//

sowas gabs zwar glaub ich schonmal, aber ich finds immer wieder witzig.
Außer dem R360 hab ich auch noch keinen Core gesehen, der so extrem spiegelt :d

6OKv6HGL.jpg


sWjaQsph.jpg
 
Leadtek 7900GS sehr Leise muss ich sagen in 2D und 3D.

7900gsun5.jpg

7900gs2uh9.jpg
 
Jo, für Leute die den originalen Kühler drauf lassen möchten sicher die erste Wahl :bigok:.
 
OC maximal 565/820 Vmod mach ich nicht mir reichts.
 
ka hab im moment keinen Ram sitz am Surf rechner.
 
Wenn er es schafft die alten PCX Karten im SLi zu betreiben lach ich alle aus die sich gerade über seine Signatur erfreuen. ;)
 
is die was besondres?

was auffällt, ist dass die platine auif der nicht gewohnten seite bestückt ist, und hinten nochmal dieser port, wobei es kein pci ist....

nochmal schwanzvergleich :P
 
Das ist der sogenannte VESA Local Bus.

*zustimm*

Hab ich auch noch ne schicke Karte für :bigok: wobei meine lediglich ne I/O Karte ist...
Aber fürn normalen EISA hab ich ne Fast Movie Machine II :bigok:
Geiles Teil^^

ok war nen bisschen OT :fresse:
Aber ich wollts mal gesagt habe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh