Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@olli.k
Das war dann auch der letzte Chip / die letzte Karte von ARK.
War eine ziemliche low-Cost Sache denn fast alle anderen PCI Karten zu der Zeit hatten schon einiges mehr auf dem Kasten.

@FulSh
ne ISA Tseng ET4000AX mit 1MB.
Dafür etwas verschommen das Bild und jede Menge Staub auf der Karte :)
 
ne 7900GS wandert bei mir auch innen Rechner morgen. Allerdings ne noch popeligere Palit... Dafür war sie mit 158€ inkl. neu sehr günstig...
 
@cl4w wer schämt sich denn da im Hintergrund der GraKa ?
 
Das kann entweder meine Freundin sein, die die Zusatzbeleuchtung hochhält, oder meine Griffel die die Kamera festhalten. ;)

@TM:
Ich hab ein Stück mehr bezahlt, aber ich wollte ganz umbedingt eine schwarze Karte haben.. :shot: :stupid:
 
Wo wir gerade bei 7900GS sind ;)

2*7900GS von Gainward im SLI



 
Das kann entweder meine Freundin sein, die die Zusatzbeleuchtung hochhält, oder meine Griffel die die Kamera festhalten. ;)
Sieht eher aus,als wenn sich jemand die Hand vor das Gesicht hält und sagen möchte: 'Oh mein Gott' :d
 
@olli.k
ne ISA Tseng ET4000AX mit 1MB.
Dafür etwas verschommen das Bild und jede Menge Staub auf der Karte :)

Das Bild ist mit meiner Handycam gemacht deshalb die schlechte Qualität.
Die Karte habe ich gerade aus nen alten Rechner rausgebaut, den ich im Keller gefunden habe, der ist jetzt auf den Spermüll. Wusste bis jetzt nichtmal was des für ne Graka ist. War auch noch nen i386 im Rechner.
 
Post war da! die "alte" war aber auch ganz alleine :d

1600_3631363838656139.jpg

1600_6362346461386465.jpg
 
@ Cyberwar ist die zweite nicht XHD Ready?? ;)

Und eine andere Frage, laufen beide Grakas einwandfrei ( Benchmark 06, besonders der Deep Freeze Test)??
ich hatte auch schon 2 aber die haben gleich den weg in die HÖLLE angetreten:motz: mittlerweile warte ich auf meine dritte
 
bis jetzt läuft nur eine, das aber schon seit paar Monaten
die zweite wird erst auf WaKü umgebaut und dann wird sie getestet.

den XHD Aufkleber hab ich auch gesehen, muss der mich jetzt stören im Bezug auf SLI?
 
So, ich war heut endlich auf der Post, hab viele schöne Sachen bekommen, darunter diese 2 Schätze!

So, 2 schöne Boxen:



Aufgemacht:



Inhalt abgecheckt:



Erste Begegnung :love:



Frontvergleich:



Von der Seite:



Und während der Paarungsphase :fresse: :drool: :shot::







NR 5999:



NR: 6000:



:hail:

:wink:
 
da hat der manuel doch wieder sli. :d

auch wenn ich ati-fan bin find ich die goil :love:

mfg deepsilver

edit: mach mal pics im eingebauten zustand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine alten und neuen Schätze. Die alten stehen zum Verkauf (->aufs Bild klicken :d).
Die Anschlüsse gehen nicht an den Kühlern vorbei. Nur der Schlauch. Wahnsinnig knapp ... :wall:



IMG_0369.JPG


IMG_0372.JPG
 
Hatte zu Testzwecken auch ne GTO hier vor ein paar Tagen und ich muss sagen, der Lüfter ist irgendwie mist. Der schaufelt die Luft wie'n Bauarbeiter :)

Meine Gainward ist klasse :d
 
da hat ja schon wieder einer 2*7900 gtos. :love: welche nummer hast du denn?? :fresse:

mfg deepsilver
 
Wie, welche Nummer? Ich vermute mal, du meinst nicht meine Handynummer. :fresse:
Eine Karte hab ich aber schon einem Kumpel versprochen. Ist also nur zum Testen. Neben mir liegt noch eine 7600GT von XFX. Auch für einen Kumpel. Auch sehr schick. Ich lade mal ein Bild hoch...

So:
Den Karton finde ich besonders gelungen
7600-3.JPG


Die Karte an sich - gerade die Effekte auf dem Lüfter sind schick
7600-1.JPG


Schicke Leiste. fehlt nur die Beleuchtung
7600-2.JPG


Wie man an meiner kindlichen Freude feststellt, ist das die erste XFX, die ich in den Händen halte und ich muss sagen, das Designkonzept passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HugeXL

Naja, die Bilder sind ehrlich gesagt unter aller Sau. Aber trotzdem danke. :d
 
Ich beziehe mich auf den Inhalt :shot:

Ne, das Bild mit den 2 6800GS ist dir doch gelungen, gefällt mir gut der Kupfertouch :love:
:wink:
 
Der XFX Lüfter is auch so'n Rasenmäher wenn man ihn nicht regelt :)
 
Spätestends jeder 3te Seite immer und immer wieder das selbe leidige Thema :rolleyes:


edit:
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich meinen Revoltec Graphic Freezer Pro bekommen, Temps sind jetzt 79°C unter absoluter Vollast (Toyshop Demo Loop) @ 675/783 MHz und 1,5 Volt auf der GPU :bigok:

X1900XT%2002.jpg


Nicht so schön aber sehr effizient!

MfG :cool:
 
AMD Radeon x850-XT PE @ AGP @ Wakü

100_3735ssss.jpg


Wohl das letzte mal hier, werde sie wohl verkaufen, wer Interesse hat --> pm ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh