Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cimg0609le1.jpg
0

meine wunder karte :)

macht locker den ultra extreme takt mit :drool:

MFG: AeroxRacer :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den tackt schaffte ja jede :haha:
 
So dann mach nich auch mal mit.

Hier eine Kyro II Karte von Hercules. Wurde dieses Jahr noch in Betrieb genommen und funzte einwandfrei, obwohl sich der Treiber nicht ganz mit XP Prof. verstand :fresse:
 

Anhänge

  • Kyro2.jpg
    Kyro2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 45
@AeroxRacer: Solche gibts eben auch immer :) Meine konnte damals 520/700, wenn ich mich nicht irre. War sehr fett. Hab nur leider auch dafür bezahlen müssen, als sie unter bitteren Tränen meinerseits beim NFS:MW-Zoggen abgeraucht ist...
 
die ist wohl tot...:(
 
na ja, die die ist nicht aufgeklebt... allerdings war hier wohl die adhesion des siliciums geringer als der Kleber, der zwischen DIE und IHS war!.... dumm gelaufen! :p

@citizen_one... bekommst den belegscan dann gleich!
 
das wissen wir doch...
das ist wohl ne MSI Geforce4 TI 4200 gewesen...

sieht mir aber so aus, als hätte er versucht den HS abzumachen was aber nicht so richtig geglückt ist udn hat dann mit nem irgendwas im DIE rumgehackt...
und der TV-Out Chips sieht auch nur ziemlich angekrazt aus... als hätte da einer versucht den zu öffnen.
 
Was ist denn das da links auf dem Chip fürn graues Gekröse? Meteoriteneinschlag? :fresse:

€: Zu langsam.
 
Sodele, mein neues Schnucki... :fresse:




Der Kühler leuchtet wunderschön blau im Dunkeln! :love: :drool: :bigok:




Erstaunlicherweise haben die PCX Karten aber offensichtlich ein anderes Paarungsverhalten als die Karten der 7900er Serie... :bigok: :shot: :drool: :fresse:

 
@ citizen_one

Ach das meintest du. Aber so richtiges SLI wirds dann aber immernoch nicht!
 
hab da auch mal 2 alte stücke rausgekramt. keine ahnung was das für welche sind.

nr1

p1020387ix9.jpg


p1020388km5.jpg



nr2

p1020389lm0.jpg


p1020390vo0.jpg



besser?
gruß max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstends stehts drauf und zweitends warst du beim Kauf mit dabei... -.-
 
Erstends stehts drauf und zweitends warst du beim Kauf mit dabei... -.-

Oberknaller! :lol:
mensch Olf... wenn schon ownen wollen, dann bitte gekonnt :haha:

die Ramchips sind aber krass klein...
die werden jedes mal, wenn ich die sehe kleiner :fresse:
 
Hier meine beiden 7800 GTX. Auch mit Bild vom eingebauten Zustand
 

Anhänge

  • 100_0756.JPG
    100_0756.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 88
  • 100_0742.JPG
    100_0742.JPG
    126 KB · Aufrufe: 93
Machen die noch gut Leistung oder bereust du den Kauf? Würde mich mal interessieren, die 7800er-Generation ist ja nun doch schon älter.
 
Machen die noch gut Leistung oder bereust du den Kauf? Würde mich mal interessieren, die 7800er-Generation ist ja nun doch schon älter.

Ich habe die schon seit Anfang des Jahres, zusammen ca. 850 EUR bezahlt :-[ . Da läuft alles drauf in max. Details auf 1280 x 1024. Ich bereue da nichts, nehmen es durchaus noch mit heutigen Karten auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh