Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch eine 4200ti oder 4400ti oder 4600ti^^?
Hatten ja nur einen unterschied in den Taktraten.
 
jo, is ne Ti4200. Für mich die geilste Karte die jemals erschienen ist. Ich hab meine von MSI damals leider auf ebay verscheuert, die AOpen hab ich jetzt zum Glück hier im Marktplatz gefunden :)
 
Trotzdem ist es zu 100% eine Ti 4200! Hast du mal das PCB einer Ti 4400/4600 gesehen? ;)
Die andere Karte dürfte ürbrigens eine Asus Gf 3 Ti sein.

MfG :cool:
 
Trotzdem ist es zu 100% eine Ti 4200! Hast du mal das PCB einer Ti 4400/4600 gesehen? ;)
Die andere Karte dürfte ürbrigens eine Asus Gf 3 Ti sein.

MfG :cool:

Klar habe ich welche gesehen aber das ist schon ein paar jahre her...
Und habe ja gesagt 4200 oder die anderen :)
 
Klar habe ich welche gesehen aber das ist schon ein paar jahre her...
Und habe ja gesagt 4200 oder die anderen :)

Jo aber es ist keine von den anderen....
TI4200--> http://www.xbitlabs.com/images/video/ti4200-rad8500le/ti4200-64.jpg
TI44/600-> http://www.asahi-net.or.jp/~eg5t-stu/card/ti4400.jpg

Hab selber ne TI4400 besessen, leider mittlerweile kaputt, lief eben nicht auf Dauer @4600. :drool:
Als ersatz gabs dann ne gebrauchte 4600 mit Silencer und die läuft auch noch! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt schon ist nen sehr großer Unterschied^^...
Naja ich kann mich noch dran erinnern das es von Albatron eine 4200 hab die man immer auf 4600 bringen konnte und die war glaube ich auch bissi größer :>
 
Richtig. 4200er gab es auch mit 4400/4600er PCB. Aber die kurzen, wie die Aopen, waren immer 4200er.
 
und zwar diese hier:

1_009.jpg
 
Geil meine alte FX5600Ultra sah genauso aus nur mit Kupfernen Kühlern :hail:
 
Echt ne schicke Karte. Bei meiner war der komplette Kühler und die Ram Kühler aus Kupfer. Sah schon echt geil aus. :love:
 
Auch schick. Meine war länger, der GPU-Kühler hatte ne leicht andere Form und ich hatte BGA Ram aber die Farbe stimmt ^^
 
Ist halt nur ne Xt, dache darmals wo die 9800xt draussen war das meine auch so gut ist und weil sie 256mb Ram hatte :fresse:
 
Jeder fängt mal klein an :fresse:
Die ist von Anfang 2003 und habe den Gpu von 230 auf 410 und den ram von 500 auf 600 gebracht.
Mittlerweile lebt die Grafikkarte nichtmehr aber darmals lief sie super^^
 
Ist das eine nicht diese seltsame 6600gt Dual^^?


*EDIT*
HHAHAH Ich seh gerade das sind ja 4x 6600 xDDDD wie geil :>>
 
Nachdem ich vor zwei Wochen hier im Bilder-Thread den Tipp bekommen habe, die drei "Steuerchips" mit Kühlekörpern zu versehen, falls ich noch länger Spaß an ihr haben möchte, habe ich mir 8 Zalman RAM-Kühler bestellt ;)
attachment.php
 

Anhänge

  • Neue_Kühlkörper.JPG
    Neue_Kühlkörper.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 871
So wie es mir erzählt wurde nur bei der X1900GT Rev.2 und der X1950Pro, da beide das gleiche Layout besitzten.
 
@ [Rain]: kannst du bitte die bilderquote rausmachen?? :wink: den link kann man ja immer drin stehen lassen, aber bitte die img-tags immer raus. ;)

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh