Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein die sind nich festgeklept, war nich so einfach das die für das foto mal eben stillgehalten haben :d


und ja, das is ne relativ alte tv karte, da is das modul noch etwas größer, is aber vor knapp 1 stunde rausgeflogen ^^



und übertrieben für die 7600 gt...stimmt scho, aber der original war mir defenitiv viel zu laut und da ich den revoltec hier bei nem händler für 11,99 gekauft hab, dacht ich mir, machste nix falsch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für eine deine x800xt bestimmt nicht^^
Also ich würde jetzt 7950gt raten!
 
@TM30

Wenn du die PCX wieder loswerden willst... :rolleyes: :d

hehe du hast doch schon 3... bist ja schlimmer wie ich :fresse:

Nee du, auch wenn ich viel Grakas in letzter Zeit verkauft habe, die behalte ich. Zum einen, weil sie günstig war und zum zweiten weil ich schon immer so eine wollte...
 
Was ist das für eine deine x800xt bestimmt nicht^^
Also ich würde jetzt 7950gt raten!

xfx 7900gt 470m ;) ICh warte nur noch auf anderen WaKü Kram. Hab kein Bock zweimal umzubauen, deswegen ist die noch nicht eingebaut ;)
 
Bischen viel Kühler und wenig PCB für den Thread hier. ;)

Ist bei den Schrauben das Geld ausgegangen? Da gehören schöne Edelstahl Inbusschrauben hin. :)
 
die Plastik-Schrauben werden beim GPU-X mitgeliefert ;) Hab keine passenden M3 Schrauben dagehabt, eventuell mach ich sogar wirklich noch welche rein...
 
naja es geht.

hier noch ein Bild mit sehr wenig Kühler und viel PCB, nur für dich :d

 
hier nochmal meine X1900CF mit montiertem AC HP pro:

x1900cf2ze1.jpg
 
hab nen Pentium D und kann den multi nicht runtersetzen.
von daher ist wegen prozzi bei 280 schulz...

wer sagt das ich jemals eine zweite einbauen würde?
die x1900cf ist im moment halt so günstig zu bekommen :bigok:
genauso wie das DFI :d
 
das dfi ist zwar ein schönes board wie ich finde aber oc mäßig echt hinter der konkurrenz wie ich selber festellen musste :shake:

greetz
fooki
 
kleine Fotostory :)

img2639mk5.jpg


img2653ak0.jpg


img2659sm2.jpg
 
ich will auch ne 8800GTS :heul:
 
@fooki:
der nächste proz den ich kaufen soll eigentlich ein C2Q sein und der muss dann nicht mit FSB450 laufen^^

@bundymania:
netter kühler, die EK sind wirklich chic. aber schade das du eine grüne karte erwischt hast, in schwarz sähe das ganz bestimmt einiges besser aus...
 
ist manchmal Glückssache, aufm Bild war das PCB meiner Asus schwarz , anyway, mich juckt´s nicht weiter - Hauptsache die Leistung stimmt :)
 
was ihr nur alle gegen das grüne PCB habt... Nvidias Firmenfarbe ist nunmal grün, also gehört sich auch das grüne PCB. Ist wie bei ATI das rot...
 
Also grün sieht halt doof aus :fresse:

Meine NV ist rot und das ist auch gut so ;)

(edit: Nachher kommen nochmal Handy-Pics, da cam unauffindbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder aber Palit/Xpertvision... aber das ist das selbe..

hab ja momentan auch ne rote Palit 7900GS drin...

@iso'

und wenn sie eingebaut ist ;) Ist etwa auf der Rückseite auch ein Kühler :fresse:
 
Na, fällt einem was im Unterschied zur grünen GTS auf? Nein, jetzt nicht, dass die Farbe anders ist... :fresse: Von der Bestückung her! :d Wäre mal interessant, ob das irgendwelche Unterschiede bewirkt... :rolleyes:






EDIT:

Wie keiner antwortet mehr? Müssen sich jetzt erstmal alle einen runterholen, oder was? :fresse: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh