Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@iso'
und wenn sie eingebaut ist Ist etwa auf der Rückseite auch ein Kühler
Naja, es ist wohl doch eher nichts für Amateure. Die Kügelchen sind zwar schon dran, aber die liegen so dicht beieinander, da muß das Bauteil absolut präzise gesetzt werden. Wird man wohl auch nur per Infrarot löten können und wer hat die Ausrüstung und kann sie bedienen? Nur Spezialfirmen.BGA-Löten ist doch kein Problem, zumal die Balls ja schon gesetzt sind.
Naja, es ist wohl doch eher nichts für Amateure. Die Kügelchen sind zwar schon dran, aber die liegen so dicht beieinander, da muß das Bauteil absolut präzise gesetzt werden. Wird man wohl auch nur per Infrarot löten können und wer hat die Ausrüstung und kann sie bedienen? Nur Spezialfirmen.
Aber interessieren würde es mich schon.
Wenn du mal wieder n Haus baust, weist du ja, was du als Ziegelsteine verwenden kannst ne echt schicke sammlung haste da. Darf man fragen, was die 4500 gekostet hat?
eine voodoo 5 6000.
welche sind denn die wertvollsten karten und die es nur einmal auf der welt gibt??
mfg deep
Wieviel Speicher?@ olfi
Mmh, eine Geforce 3 Ti 500 oder eine Radeon X2800XTX... Kann mich noch nicht ganz entscheiden...
Nee, würde mal auf eine Gainward Geforce 6600GT tippen.
@SA1330
die ist wiederum nix wert
irgendwie erinnerst du mich an den Olfi in seiner Anfangszeit
Hmm, was ich ebenfalls nicht verstehe ist, wie die bei THG (oder wo wars?) es geschafft haben, das Ding zu köpfen... Da ist absolut kein Spalt zwischen GPU und IHS...