Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG, da geht aber noch was, oder? :bigok: Mach mal nen Poti dran! :shot:

Hab ich auch schon drüber nachgedacht :d

mal schauen...
muss mal nen Mod suchen und dann brauch ich auchnoch ne gute Kühlung.
Naja diese oder nächste Woche müsste meine neue Karte mit Zalman VF900 kommen ;)
Hab atm erstmal nen 120mm Lüfter mit 1400upm druntergehangen :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwei muskelpakete :d oder : 44 pixelpipelines verteilt auf zwei grakas ;D

gtogtjx3.jpg

Nvidia Geforce 4 Ti 4600/4800/4800SE! Das bekomm ich noch raus! :shot:

EDIT:

Entweder Albatron Geforce 4 Ti 4400 oder Albatron Geforce 4 Ti 4800 SE Medusa! :d

Zuletzt bearbeitet:
Mist... Hatte nicht daran gedacht, dass es auch 4200er mit BGA-Speicher gibt... :hwluxx: Was macht die so, bzw. wieviel ns hat der Speicher? 3,6 oder guter mit 3? :bigok:

Da sind afaik 3,3 ns Chips verbaut. Welche Taktraten die mitgemacht hat, weiß ich leider nicht mehr. Aber war bzw. ist schon ne tolle Karte. :)

Hab hier noch einen Kartons von einer X300 Grafikkarte:

Und hier zwei Rätsel: ^^

(Das passive Teil ^^ hab ich mit viel Liebe :teufel: wieder rangemacht :d )

:P Die kam erst vor ner Woche an ;)

Zuletzt bearbeitet:
die erste müsste wohl eine msi geforce fx pcx5300 sein mit 64bit si.

die zweite könnte eine geforce fx pcx5700 sein aber auch eine gewöhnliche 6600 =/

Zuletzt bearbeitet:
Die in der Mitte ist eine MSI Geforce PCX 5300 :shot: und die unten ist eine Geforce 6600 mit 256 MB ebenfalls von MSI! :d

EDIT: Mist, zu langsam... :fresse: ;)

Citizen One: Du hast einen Punkt! :d

Die untere habt ihr fast beide Falsch geraten. Wisst ihr warum?

Ihr habt das LE vergessen :shot:
6600LE mit 128 Bit und 256 MB Speicher^^

Gibt's so einen schönen Goldenen Lüfter für die 6600 auch? :d
Wenn du mri das zeigst, überlege ich es mir, ich bin ja hier nicht der :xmas:

Halben Punkt für die knapp verratene PCX5300... :d okay

Zuletzt bearbeitet:
Apropos: Ich habe mein System aufgeräumt. Es mussten das dritte Laufwerk weichen. Es war ein 2003 BenQ Laufwerk - Es konnte nur CDs beschreiben und lesen. :d

Dann hab ich das geleuchte mal abgestellt. Es ist nun nur noch eine Kaltlichtkathode ala Bubble drinne von Revoltec.

Und zuletzt LED String weggetan...

Und siehe da:

Was sagt ihr dazu?

(Sorry für OffTopic - ist nur ganz kurz ;) )

Na wenn das augeräumt ist, will ich gar nicht wissen, wie das vorher aussah. ^^ Aber immerhin hängt nichts quer über dem Mainboard. Die ganzen kabel würde ich an deiner stelle irgendwie in den 5,25' schächten(bzw. dahinter) verstauen und an den richtigen stellen solltest du ein paar Kabelbinder anbringen. Ansonsten gibts im Luftkühl- und casemodforum die richtigen Threads für deine pics (und fragen). :)

OMG, hätte auch gern so ne geile Karte... :( Stattdessen stand ich heute wieder vor der typischen Wahl:

Dual 6600GT
6800GT
PCX5900
oder doch 7800 GTX?

:fresse:

Ich glaub, ich muss mir doch nen G80 holen... :drool: Wobei dann das Diesel-Notstromaggregat im Garten zu teuer wird... :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh