Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade beim Aufräumen gefunden:
trident.jpg
 
ne Voodoo3 2000 PCI^^
 
cool.
sag mal kannst du das K8N Pro SLI wirklich zum OCen verwenden? hatte das board auch mal und da ist es schon bei nem FSB von 210Mhz abgeschmiert... Wo es die gleiche CPU und der gleiche Ram auf meinem jetzigen board 266Mhz machen!
 
cool.
sag mal kannst du das K8N Pro SLI wirklich zum OCen verwenden? hatte das board auch mal und da ist es schon bei nem FSB von 210Mhz abgeschmiert... Wo es die gleiche CPU und der gleiche Ram auf meinem jetzigen board 266Mhz machen!

Ja "Kann" man

Das problem ist immer beim OC zeigt er "Over CPU Clock right now" an
D.H das die CPU denn wert von 260 MHZ nicht annimmt
Dann muss man noch einmal starten und dann nimmt er es an
Also immer 2 mal starten und dann kann ich bis 260Mhz x 10 laufen lassen
Ich glaub die CPU würde sogar noch mehr machen aber mehr will ich inmom nicht

Aber das Board würde ich wirklich keinen OCer empfehlen
Auch die 70° Northbrige ist nicht ssssooo dooollll

:angel: Aber besser nicht beschweren solange noch alles leuft :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AMD Deluxe: für was brauchst du denn ne 7900gtx und ne x1950xtx?? sind beides goile karten (auch wenn ich nv hasse :fresse:).

@ Mario K: wieso wird denn die gfx net auch unterwasser gesetzt?? wenn man schon ne wakü hat sollte man da net so geizig sein. ;) finde ich jedenfalls

mfg deepsilver
 
Heut morgen beim Aufräumen gefunden:



Ist erst 10 Jahre alt!

olli
 
@ AMD Deluxe: für was brauchst du denn ne 7900gtx und ne x1950xtx?? sind beides goile karten (auch wenn ich nv hasse :fresse:).

@ Mario K: wieso wird denn die gfx net auch unterwasser gesetzt?? wenn man schon ne wakü hat sollte man da net so geizig sein. ;) finde ich jedenfalls

mfg deepsilver


Weil ich jetzt nen billigen Zali bekommen habe und in 3 monaten kaufe ich mir sowieso ne neue (DX10)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh