Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow Die x1950Pro von Sapphire sieht edel aus :) Glückwunsch toller kauf :9
 
hätte noch ein paar Bilder von meiner 7600GT anzubieten ;)
hatte noch einen alten Revoltec Graphic Freezer und siehe da, er passt :)

 
na locker, so ne 7600GT verfrisst doch maximal nur 36W.
 
Fein, erinnern mich stark an meine beiden alten Karten.. :fresse:
 
Der Revoltec schafft sogar die Abwärme einer X1800XT. Durfte ich selbst schon für einen Test für Rage3D feststellen. ;)
 
So nun sind sie vereint, die beiden
Echt geil, das wäre fast mein erstes SLI geworden, aber dann kam die 7900GTX:

twogeforce1sv8.jpg

twogeforce2sj6.jpg


Wenn ich da an meine 7800GT denke, die sieht gegen die Monster echt mickrig aus, und erst die 9800Pro... Meine Grakas werden immer monströser. Naja, hab ja Platz. 30cm kriege ich auch noch rein::d
gf8platzux2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Big is beautiful.
Und:es kommt eben doch auf die Größe an:d
 
ja hatte es mal vor paar tagen an .. werds in den nächsten wochen richtig testen

:)

mfg
 
Also wird auch im Windows 1x Mercury Subsystem erkannt und nicht 4 einzelne 200SBi Karten?

Wenn ja, NICE :) Mach dann mal Screenshots von den "Spielen" im Screenshot-Thread!

Was haste nochmal dafür hingeblättert?
 
der ist standard bei den BFG karten mein ich... aber toller einfall sowas da drauf zu machen^^

Der ist nicht standard, mann kann zwischen 5 verschiedenen Aufklebern auswählen, und selbst drauf kleben
 
@Xion

Sehr n1!!! :love:

Ich liebe diese PCs und Grakas :drool:

Auf der "Karte" sind 16 Voodoo2 Chips drauf oder? Also 4x4?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh