Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gute treue X800XT, sehr lange im Betrieb, fast immer zuverlässig, nun steht sie zum Verkauf :)




 
10002091uu.jpg

10002110ff.jpg
 
Genau die hatte ich auch :)
Fand ich damals echt geil. Hatte halt keine Ahnung ^^
Aber UT03 lief sehr gut drauf.
 
Joa die war auch ma gut :bigok:
Hatte die neulich mal wieder drin statt meiner 6600GT und war in Anno 1701 richtig positiv überrascht von ihr^^
 
so leute mal was anderes

ne PNY QUADRO NVS 280 PCI 64mb mit kühlermod sapphire 9800 pro + xfx 6800 ich weiss ist overkill aber hardware mags ja nun mal kühl

hat jemand von euch vielleicht so einen adapter der auf den anschluss passt DMS-59 heisst der

quadro1.JPG

quadro2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ exxe

Was ist denn das für ne 4lagige Grafikkarte bei dir in der Vitriene? Die ist ja richtig Riesig.
 
das is ne voodoo soweit ich weis...
bzw 4 voodoos mit mehreren chips drauf die zusammengeschaltet sind, sogesehen "prähistorisches" sli.
 
Dein Beitrag war gerade mal 10 Minuten alt :rolleyes:

Und außerdem gehört sowas in den Marktplatz.
 
ist dort leider erfolglos untergegangen!

dachte ich hab hier bei den graka freaks mehr glück,

@TM30
du müsstest doch als alter sammler unmengen an kabeln und adaptern haben; ist da vielleicht was passendes dabei?
wäre dir sehr dankbar!
 
Hier mal meine kleine "Sammlung"












 
schike karten hane über mir auch noch so en paar alte liegen mal schaun ob ich fotos mache :d
 
@Gogi
das ist n bilder thread und kein spam thread zum MOIN sagen

BTT
hatte ich die hier schon gepostet?
is ne leadtek 4400TI mit geplanter GPU und 6800er ram kühler auf der rückseite, also ganz leicht modifiziert das teil
44mod2.JPG

44mod3.JPG
 
meinst den abgebrochenen original drecks lüfter auf der rückseite?
ja schön ist der nicht, wollt aber nix neues kaufen und der lies sich am besten von denen die ich noch hatte montieren

die karte geht eh sonntag zu ebay, also was solls
war zwar für voltmods gedacht, hatte aber kein bock mehr.

weil "voltmods stinken und bringens nicht"
 
Wieder mal was geiles, leider nicht von mir. :love: :drool:







Die geile Karte steht übrigends zum Verkauf. Wer sie will, kann sich mal an Maracuja@PG wenden. :d :wink:

Leider nichts für mich, weil sie ja nicht defekt ist... :shot: :fresse:
 
genau nicht von dir sondern von maracuja@pg

finde sie auch nice, naja was soll man sagen die bilder sind einfach sehr geil
 
Und auch hier ein paar Bilder:



Zwei wie Pech und Schwefel. :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh