Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte die ultra, net die volari. ;)

mfg deep

Ach SOOO :haha:, ne die hab ich bei eBay noch vor 1nem Jahr bei eBay für ca. 300€ verkloppt :fresse:

Die hatte ich nemmer gebraucht, weil ich dann auf PCI-Express umgestiegen bin. :xmas:
Hinzugefügter Post:
So Leute von mir heut des letzte Bild::)

enmic9600xt078dr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Trigger: Ne 9600XT ??
 



ASUS MediaBus
die Grafik läuft über n normalen PCI
Sound nur im MediaBus, über ISA
 
3DFX Voodoo2 12MB von STB (black)

hi, hab auch gerade noch eine Voodoo2 von STB gefunden. man war ich damals stolz auf das teil.
mir ist dazu noch was eingefallen, ich habe die damals '99 in den USA gekauft.
 

Anhänge

  • stb vd2 12mb 1.JPG
    stb vd2 12mb 1.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 33
  • stb vd2 12mb.JPG
    stb vd2 12mb.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
So noch 2 Bilder:

Und citizien_one, bitte jetzt nich durchdrehen :fresse: ;)

:hail:
gigabytefx5950ultra029oi.jpg


Beim letzten hab ich n bissl mit Photoshop rumgebasltelt:
:hail:
gainwardalbatron8db.jpg

:hail:
 
Gaaagahagagahahagaa... :drool: :love: :drool: :drool: :love: :love: :drool:

Lass mich raten, die hast du auch nicht mehr...?!? :fresse: Naja, ich bin ja schon selbst eifrig am suchen. :d

:bigok: :bigok: :bigok: :fresse: :asthanos:

Des erste ne Gigabyte FX 5950 Ultra :ging bis 535 MHz Core und 515 MHz Mem stabil
dann Gainward FX 5950 Ultra : ging bis 540MHz Core und 505 MHz Mem stabil
und denn ne Albatron FX 5900 XT : 460 MHz Core und 410 MHz Mem stabil

Die Karten habe ich zu Testzwecken ausgeliehen bekommen und die Ergebnisse kamen dann in einer auch sehr bekannten PC-Zeitschrift in den Test Artikel. Hust*PCGH*hust Des war Ausgabe 02/04 is scho lange her

Blieb dann aber doch bei meiner 5700 Ultra mit sehr fortschrittlichen DDR2 Ram, die dann ein Jahr später gegen, die X850 antreten musste, die bei mir immer noch im Besitz ist und diesen Früh-Somemr gegen die X2800XT oder die 8900 GTX rausfliegt.

Also ich muss sagen die X850 XT hat bei mir bis jetzt am längsten "gehalten" :fresse:

Abba jetzt mal :btt: und des is meine Aktuelle:

bild20yh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
leider ist der Lüfter meiner alten 9600xt kaputt, auch eine extrem Säuberung half nix mehr :(
dsc001914jc.jpg


hier noch ein mal in schwarz-weiß:
dsc001941do.jpg


und im Vergleich zu meiner neuen (was für ein Größenunterschied...):
dsc001822jv.jpg
 
ja da wollt ich noch zu sagen, das der kühler viel zu klein für passiv ist. denn selbst die kleine 4200ti mit dem passiven heatpipe kühler klassiker von zalman drauf, wird ganz schön warm so 65 grad warens glaube ich bei mir
 
@Trigger

Haha, damit bekommst du mich nicht! :shot:



Btw. wenn du mal für PCGH geschrieben hast, hast du da garantiert noch contacs. :d Was passiert denn mit den ganzen Testmustern, die nicht zurückgeschickt werden müssen? :fresse: :shot:
 
@citizen_one

AHH ist das n DMS-59 adapter kabel?

so eins brauch ich dringend, würdest mir das verkaufen!?
 
Ja, das ist eines von diesen ATI Crossfire Adapterkabeln. Es ist bei jeder Crossfire-Karte dabei, nur nicht bei der, die neulich in Egay wegging und die du sicherlich erstanden hast. :d

Ich brauche das Kabel natürlich selbst noch, aber für 750 Euro können wir gerne drüber reden! :shot:
 
nee habs leider nicht erstanden da waren 2 stück das eine habe ich um 50cent das andere um72 cent verpasst

son dreck
 
Also ausser die, die nicht zurückgeschickt wurden bleiben die neuen erst mal bei denen im Schrank, haste bestimmt schon mal irgendwo gesehen, die haben dan Regal mit Graka-Kartons, gefüllten Graka-Kartons, und was mit den alten passiert boah da müsst ich mal nachfragen.
 
Hi,

ja die hab ich jetzt eine Woche, und da haben wir darüber gesprochen!

Und ja, die soll im Office betrieb laufen, und bekommt noch nen 80er drauf !

so, hab mal das WL Pad runtergenommen, und Paste druff !

4800se0086jl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch mal wieder was...

Eine GXT800P aus einem IBM RS6000. Keine Ahnung wofür die gut ist :fresse:

Da ist normalerweise noch so nen riesen "Metallkäfig" drum herum, den habe ich aber abmontiert da man sonst kaum was sehen würde von dem Teil... Ich guck mal ob ich nen Bild mit Metallkäfig im Netz finde, da ich den bei mir irgendwie nicht mehr richtig zusammenbekomme :fresse:

Das hier hab ich im Netz dazu gefunden :fresse:
List Price (as of 5/4/98) $17,295 (includes monitor)

Ob die auch unter Windows läuft :fresse:?

1_015.jpg


2_014.jpg


3_006.jpg


4_001.jpg


edit:

Das Bild hab ich im netz gefunden... so sieht die Karte im verbauten Zustand aus:

00187kn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Piefke
meinst warum das bild nicht hier direkt angezeigt wird?
musst den link da reinsetzen


hättest die GPU ja ruhig noch plan schleifen können, die sind krumm wie sau
 
Zuletzt bearbeitet:
@TM30: Die Karte laeuft nichtmal unter linux ;-). Dafuer braucht es schon ein richtiges AIX und eine entsprechende IBM RS/6000.
Kannst ja mal bei Ebay gucken, ne rs6k fuer die karte ist nun nicht sooo teuer... und dazu dann halt noch n altes aix, was man auch fuer um die 30E kriegt.

MfgICH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh