Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir da liegt eine 6800Ultra hrhrhrrr

die hatte ich auch mal soe was hübsches auch!
 
Wo nimmst du das Geld für die ganzen Bretter links oben und die sonstige Hardware zum testen her, in der 11. Klasse? Beeindruckend.
 
Der Nebenjob ist erfunden worden. Und wenn man da ordentlich schafft, dann kommt auch gut Kohle rein. :d

Außerdem lötet mein Vater hobbymäßig selbst gerne, sprich, ich kann seinen Kram und die Massen an Zubehör und Teilen auch nutzen. ;)
 
Heilige Scheisse! Ich dachte ich sei krank und bei mir siehts schlimm aus, aber das ist ja mal der OBERHAMMER :fresse:

Gratulation, du hast mich im Freak-Dasein um ein vielfaches übertroffen :fresse:
 
Na komm, so schlimm isses auch nicht. :d Muss eh mal wieder aufräumen, wenn Kabautermann endlich mal die Kokü beischaffen würde... :rolleyes: Ich bastel halt mehr, und du sammelst mehr. :)

Mal wieder was konventionelles, damit es nicht ganz OT wird. ;)




EDIT:

Btw. morgen sollte eigentlich was per Post kommen, von dem eigentlich sogar dir, TM30, der Sabber aus dem Mund laufen müsste. Mal schauen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. morgen sollte eigentlich was per Post kommen, von dem eigentlich sogar dir, TM30, der Sabber aus dem Mund laufen müsste. Mal schauen. :shot:

BITTE lass es eine 3dfx Rampage sein.

Wobei es das wohl kaum sein wird ;)

Aber wenn du so eine hast, bist du ein "reicher" Mann...

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen und wehe du zeigst die morgen nicht hier!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE lass es eine 3dfx Rampage sein.

Wobei es das wohl kaum sein wird ;)

Aber wenn du so eine hast, bist du ein "reicher" Mann...

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen und wehe du zeigst die morgen nicht hier!!!

Nein, leider keine Rampage... :fresse: Ist überhaupt keine 3dfx Karte, ist allerdings auch weder eine ATI noch eine NVIDIA Karte. Sollte hoffentlich morgen endlich eintreffen, ist jedenfalls schon unterwegs zu mir. :) Meines Wissens nach ist die Karte in Europa nie erhältlich gewesen, selbst in den USA fast schon eine Rarität. :bigok:

Solange dürft ihr raten, was das für eine ist. ;) Mitglieder mit dem Nicknamen "rookz" sind leider vom Wettbewerb ausgeschlossen. :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit einer normalen 7800GTX ?
Hinzugefügter Post:
Nein, leider keine Rampage... :fresse: Ist überhaupt keine 3dfx Karte, ist allerdings auch weder eine ATI noch eine NVIDIA Karte. Sollte hoffentlich morgen endlich eintreffen, ist jedenfalls schon unterwegs zu mir. :) Meines Wissens nach ist die Karte in Europa nie erhältlich gewesen, selbst in den USA fast schon eine Rarität. :bigok:

Solange dürft ihr raten, was das für eine ist. ;) Mitglieder mit dem Nicknamen "rookz" sind leider vom Wettbewerb ausgeschlossen. :fresse:

Ist die Karte mi weißem PCB die du bekommst?

Und das auf dem Bild ist eine ....r. 2..

€: weder ATI noch NV ... hmm
€2: S3 ?
€3: ich weiss es :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eingebaut ! Auf dem ersten Bild sieht man gleich 3 Grafikkarten !




und hier noch nen Bild von einer Onboard TNT Karte mir 16MB Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
nett voodoo2 SLI 24MB gesammt

Creative?
leider erkennt man nicht viel
 
ein paar seite vorher habe ich noch bilder von den Voodoos gucke ich später mal ! Das sind aber 2 Diamond Monster Karten !
 
jooo die kultigen also. so wie sich das gehört für nen guten Retro PC :bigok:
 
Hehe :fresse: Das mit AMD gilt nur für die Sockel 939 Single Core Modelle ;)
Aber deine Grafikkartensammlung ist schon atemberaubend...einfach genial....ich sammle dafür um so mehr Prozzis als du :fresse:
 
Die beiden äußeren Karten haben eine kühle Umgebung, die beiden in der Mitte geben ganz schön Wärme ab, da hast du Recht. Aber solange es alles ordentlich läuft, ist es mir egal.
 
DSC01187.jpg
 
schick, x1900er kreuzfeuer-gespann... :fresse:
aber gleich 2 eXtrem-krachmacher auf einmal xD
 
@stunned_guy nun hab ich ein grund wieder bei dir vorbei zu kommen. :)

wenn du nich so weit weg wohnen würdest....... läuft man ja ewig *g*
 
so nun bin ich mal dran ... was für eine es ist erkennt jeder denk ich

einmal von vorn
hisvonvornjp3.jpg


das andere vorn :d
hisvomanderenvorncb2.jpg


close-up vom den dreckigen stück :d
duversautesstckug4.jpg


bissel sauber gemacht und supi is =)
machmischnassundsauberlb1.jpg


"effektive" Kühllösung der Rialto-bridge
rialtocoolxb6.jpg


und das kleine highlight, damit auch keinem langweilig wird ...

sauberdq6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh