Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
idle 39°C Last 62°C, Lüfter auf 20% gedrosselt in Idle und 120mm Lüfter davor. Das ganz in einem billigen umgebauten Vobisgehäuse, zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist hier schon lange keine 6800 ultra mehr aufgetaucht. :fresse:

img4023ze5.jpg


die ultra in ihrer natürlichen umgebung auf einen neuen regal. :love:

mfg deep
 
naja gut
da binsch mit 35°C idle und ehm 58°C last noch gut dabei :d
mit 40% immer =)
 
@stunned_guy nun hab ich ein grund wieder bei dir vorbei zu kommen. :)

wenn du nich so weit weg wohnen würdest....... läuft man ja ewig *g*

Hehe...faule Sau, es gibt ja noch ein Fahrrad :fresse: Komm vorbei, wenn du Bock hast, ich habs immer noch nicht hinbekommen, dass es anständig läuft :shake:
 
@ deepsilver

kennen wir die schon?! :fresse: :shot:
ne, aber wolltest du die nich mal zu citizen geben??
dann kannst du sie vielleicht auch wieder artgerecht halten... :d
 
Mein Kumpel hat auch eine Saphirre X1950Pro 512MB

bi jeden Spiel is alle i.O. aber Call of Duty2 treten aller paar sekungen blitze auf

woran kann das liegen?

ich weis auch nur grob sein sys!

P4 3,06 Ghz
512 BM Ram infinieon
altes MSI Mainboard weis aber net welches
400Watt Enermax Liberty

is Agp!!
 
Gehört hier nicht wirklich hin, oder? Ist schliesslich ein Bilder und kein Problem-Fred ;)


GPUWakue%20035.jpg

Sollte nicht schwer zur erraten sein, was das ist :d
 
Um es mal zu konkretisieren: XFX Geforce 6600GT AGP
Waren gute Karten für leistungs Orientierte. Meine X800XT ist aber besser:xmas:
 
kennen wir die schon?! :fresse: :shot:
ne, aber wolltest du die nich mal zu citizen geben??
dann kannst du sie vielleicht auch wieder artgerecht halten... :d

irgendwie müsste die bekannt sein. :bigok:

eigendlich sollte sie in mein zweitsys kommen, aber da ich mir dann eine 7800 gtx gekauft habe brauchte ich die ultra nicht mehr und wollte sie "ruhen" lassen. ;)

mfg deep
 
klein ist was anderes. :fresse: ich finde die karten alle sau geil, aber leider kann ich net zur cebit. :(

mfg deep
 
Hab noch nen paar mehr Bilder^^, aber die kommen morgen erst, schaun wir mal......

Edit, wär morgen hinfährt, umbeding mal bei "Axle3D" vorbeischauen, müsst ihr mit men Lenkrad GTR2 fahren aufdem m "Spa-Francorchamps". Wenn manns kann und ihr euch die Strecke eben vorher anschaut, kommt ihr Locker unter die Top 10.

Ich war heute 2. & 10.^^ Einmal nen 1GB USB Stick und einen 128MB USB Stick, erster Preis is ne Graka, aber jeden Tag ne andre. Zeit war irgendwas mit 2:14:448 oder so.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ^pRoX

geil...
die X1950Pro Dual im CF sehen ja mal geilo aus :drool:
aber die passivlösungen und die 8800GTX Liquid karten ...naja, denke nich das die temps bei denen so berauschend sind...
dann lieber nen leisen kühler mit lüfter oder nen ordendlichen wakühler...
aber geil sind die bilder, thx ^^ (kanns ja leider nich live sehen :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
da der org. kühler von der 1900xt ein riesen fön ist, habe meinem htpc einen kühler von revoltec spendiert. dieser hatte sehr gute werte in bezug auf die lautstärke, allerdings ist er nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

1. die bohrungen stimmen nicht überein.
2. es werden nur 4 passive ram-kühler für 8 rams mitgeliefert. diese sind dann auch noch zu groß und müssen mit der eisensäge geteilt werden. der mittlere ram kühler kann nicht montiert werden, da er mit der heatpipe kollidiert.
3. der sticker in der mitte des lüfters ist auch gleich abgefallen.

wenigstens ist er leise, und von der kühlung ok. aber eine freigabe für die 1900xt ist eine frechheit. ohne größeres basteln geht da nix.

1900revoltecrf0.jpg


htpcrevoltecut1.jpg
 
@c00LhaNd:

Aus dem Grund habe ich im 7900GTO Thread gefragt ob es möglich ist mit 7900GTO+7900GTX @ SLI :d
 
Das eigentliche Paket ist leider gar nicht gekommen... :shake:

Noch nie hab ich mich über eine Karte dermaßen nicht gefreut... :fresse:

Naja, besser als nix. :d

 
Muss nicht sein. :shot:

Aber näher betrachtet echt eine totale Mistkarte. Kommt auf eine theoretisch gerechnete Füllrate von 5,6 GPixel/s und 11,2 GTexel/s und ist trotzdem dermaßen lahm... :hmm: Gut, der Treibersupport ist nicht das Wahre. 3D Penisvergleich 2005 läuft zwar, aber mit mehr Grafikfehlern als Bild... :fresse: Aquamark3 läuft, hat aber so ewig gedauert, dass ich abgebrochen hab. :xmas: Das muss ich demnächst mal nachholen. ;)
 
XGI Volari V8 Duo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh