Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch da ist ein "Fehler" ;)
bzw was, was nicht so gehört
//so verrat ich ja alles :fresse:

btw.
bekomm ich eigentlich irgendwo Treiber für das Ding?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz frage an euch, möchtet ihr noch ein paar bilder von meiner 6800 ultra sehen?? :fresse:

wenn ja mache ich euch gern noch ein paar, hab grad nix zu tun. :bigok:

mfg deep
 
nöö
s097.gif
 
Kannst auch einfach die ersten aus dem Thread recyclen, inzwischen sind es so viele, da sieht ohnehin keiner mehr den Unterschied :lol:
 
ich glaube jetzt gehts langsam wieder mit 6800 ultra's los. :bigok: ich hab von meiner knapp 30 pics gemacht, darauf dürft ihr euch schon freuen. :drool:

mfg deep
 
na wartet wenn meine 9700pro kommt ^^
dann gnade euch gott ^^
aber leider erst nach die feiertge :(
 
Die Kombo hier lief in meinem ersten eigenen Windows PC (Dell Dimension XPS D266; vorher hatte ich immer nur Atari und Apple):
grakaxl4.jpg
 
@Exxe
war grad zu lahm
hab im Garten gesessen und dann was gebastelt ;)

Cl4w hat den "Fehler" entdeckt.
Die KArte hat sonst nur ein 32MB Modul im Lowprofile Format drauf.
Jetzt steckte nen 256MB ECC Registered Modul im Slot.
Ich würd auch testen was die KArte sagt, aber ich glaub, wenn ich die so nur reinstecke machts keinen Unterschied, weil dann eh nur wieder der Cirrus Logic Chip läuft solange ich keine Treiber drauf hab.
 
ARRRGGHH jetzt hab ich mir extra ne S939 Plattform geholt mit nem ASUS A8N32-SLI Deluxe und Quad SLI mit 2 Dual 6600GT geht trotzdem nicht... es werden nur 3 6600GT Kerne im Gerätemanager gezeigt. Genau wie damals bei meinen 2 Dual 7800GT. Nur im Unteren PCIe Slot werden beide 6600GT Kerne erkannt.... Mist, das hätte ich ahnen müssen...

amwb422ueashym9jl.jpg
LOL quad sli mit 2 dual karten hahaha was für ein Schwachsinn! Jeder weiß doch dass die gigabyte 3d9 nur auf dem k8nxp-sli läuft! außerdem fehlt da irgendwie die sli-brücke!
 
falsch, die Gigabyte 3D1 (und nicht 3D9) läuft auch auf diesem Board.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Zeig lieber Bilder, als so nen Stuss abzulassen.
 
Dito. Im übrigens braucht man auch keine Brücke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh