Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö wussts ned , hatte aber den verdacht weil his karten den schwarzen standard kühler hatten eigentlich ;)
danke ^^
finds zwar etz weng schade dass die blende ned da is aber is im prinzip egal, zubehör etc war auch nicht dabei...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Haudrauf.. ich glaub nicht dass, das dein Bild ist oder? Hier sollen nur eigene Bilder gepostet werden.

greeeeetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schnuppe ob ichs selber fotografiere oder jemand anderes, müsst ihr eben damit leben! Meine eigene hab ich nämlich schon längst verkauft! Und wo soll hier bitte ein Hotlink sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schnuppe ob ichs selber fotografiere oder jemand anderes, müsst ihr eben damit leben!

Das kannst du ja wohl total vergessen. Spätestens wenn ein Moderator das Bild gesichtet hat muss hier niemand mehr mit leben. und NEIN es ist nicht schnuppe ob du das bild gemacht hast oder nicht. Der Thread ist für eigene Bilder. Punkt.


greeeeetz Philipp
 
Ist doch schnuppe ob ichs selber fotografiere oder jemand anderes, müsst ihr eben damit leben! Meine eigene hab ich nämlich schon längst verkauft! Und wo soll hier bitte ein Hotlink sein??



Boa Junge du nervst.

1.) "http://www.3dchip.de/Grafikkartenmodds/Grafixmodds/asusv82ti500.jpg"->Hotlink

2.) Is es hier nicht erlaubt einfach Bilder zu klauen. Nur selbstfotographierte sollen gepostet werden.
 
Nur einer hat hier ein Problem undzwar du.. wenn du es nicht begreifst können wir auch nichts dafür..


greeeetz Philipp
 
3dfx VSA-101
läuft bis 180MHz ohne Passivekühlung. mit aktiver und passendem RAM hats mal wer auf 270MHZ geschafft. (GPU und RAM sind 1:1 getaktet)
 
meine hat 16MB DDR-RAM es gibt auch andere mit 32MB DDR-SD
 
Meine alte richtig geile Gainward 6800 Ultra Golden Sample. Eine der ersten in Deutschland ausgelieferten überhaupt. Damals direkt über Gainward bestellt. Hat mich stolze 580€ gekostet :P

6800_1.jpg

6800_2.jpg

6800_3.jpg


gruß
 
jo und zwar aus diesem Grund:

Modular aufgebaut. Unten 2D, oben 3D und davor die TV Karte. konnte man alles einzeln kaufen, eben wie man es brauchte...

7_G.jpg
 
Sieht aus wie eine X600 oder X700

greeeeetz Philipp

X700 fällt raus.. kein Stromanschluss

Dann eben X300/X600

@TM30 stimmt hast recht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh