Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_1662.jpg


IMG_1669.jpg


IMG_1671.jpg


IMG_1680.jpg


IMG_1679.jpg


IMG_1686.jpg


idle: 52°C :d
 
LoL, der Thermalright sitzt ja mal perfekt - genau im Luftstrom der Graka^^

320er oder 640er ?
 
@white: nette karte (hab die selbe:d) und ich hätte nicht gedacht das die temp so niedrig bleibt.
 
Hier mal zwei alte Karten:

Eine 3Dfx!. Keine Ahnung was für eine. Kanns mir jemand sagen? Ist Diamond Multimedia ein Graka-Hersteller?

dual3dfx1dp2.jpg


dual3dfxux5.jpg



Und eine von TSENG ...

tseng1sc6.jpg


tsenggq7.jpg



MfG
 
jau diamond war mal ein namenhafter hersteller =)

aber schon lange nicht mehr da ... sagt dir die diamond monster was ?
 
P4190090.jpg


schlechte quali, aber netter grössen vergleich
 
das is mir schon klar, nur ist er momentan am abrüsten (genau wie ich) und hat sich nach seiner 8800GTS ne X1300Pro geholt...

Jein, eine 7600gt.
Ich hab mir die kleine 6600 als Testkarte geholt, hab seitdem ich die 7600gt drin habe immer wieder Bluescreens unter 3d, ohne das die Temperatur auffällig wäre, will da mal ausloten was da faul ist. :hmm:
 
TM30, du rüstest doch nur ab um später wieder der aufrüstsucht zu verfallen. ich kenn das doch ^^
 
TM30, du rüstest doch nur ab um später wieder der aufrüstsucht zu verfallen. ich kenn das doch ^^

ja wer weiß, so könnte es sicherlich kommen.

Mit der FX5900 kann ich jedenfalls nicht lang weitzerzocken. Habe heute FEAR Gold Edition und Condemed bekommen, das kann ich damit knicken ;)

Ich werde mir die 8800 Ultra aber nur dann holen, wenn sie keine 999€/$ kostet...

Nichtsdesto trotz bin ich erstaunt, was noch so alles mit der FX5900 läuft. Also eine 8800GTX brauch ich nicht unbedingt. War auch irgendwo unzufrieden mit der Karte. Für gut 500€ hab ich mir mehr erwartet. Und nicht 25FPS in Stalker bei 1280x1024 usw... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die 8800 Ultra aber nur dann holen, wenn sie keine 999€/$ kostet...

die karte wird denke genau so was wie die 7800 GTX 512MB werden...
da muss nVidia nur wieder zeigen, dass sie den größeren, äh ich mein die schnellere hat, ohne, dass da große mengen verkauft werden!

ach ja, die 5900 PCX ist wirklich kult. hatte ich auch schon eine!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich werd mir erstmal ne 8500GT oder ne 8600 holen wenn diese im Preis fallen. ich weiß auch nicht, mit Midrange bin ich irgendwie glücklicher, da ich da das Gefühl habe, mehr für mein Geld zu bekommen...

Muss man nicht unbedingt verstehen, ist aber so ;)

---

2_G_003.jpg
 
das die neuen 8600/8500 von NV nen relativer flop sind weisste aber schon ?
 
nicht 25FPS in Stalker bei 1280x1024 usw...
Oo

das habe ich anders erlebt.1680x1050 dyn lightning alles rechts. keine slowdowns... also ich bin zufrieden.

Muss man nicht unbedingt verstehen, ist aber so

Versteh ich sehr gut. habe eine zeit lang mit der 7600GT meiner freundin gespielt und war überascht wie gut die spiele liefen.
 
das die neuen 8600/8500 von NV nen relativer flop sind weisste aber schon ?

Wenn der Preis fällt sind sie kein Flop.

Und von Palit kommt bald ne 8500GT Sonic, die hat angeblich nen 25% höhren 3Dmark06 Wert als normale 8500GT laut eigenen Aussagen. Jedenfalls hat die statt 400Mhz 600Mhz GPU takt und statt 800Mhz GDDR2 1200Mhz GDDR3 RAM... also die könnte ein echtes Schnäppchen werden für um die 80€... Die hab ich auch im Auge momentan.

http://www.xpertvision.eu/index.php?area=1&p=static&page=8500gt_sonic

-----------

4_G_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich... irgend wie ist mir palit unsympathisch!
die karten wirken irgend wie immer so billig!

ach du das ist mir sowas von egal. Ich habe kein Fenster in der Seitenwand meines Gehäuses, und selbst wenn, wäre mir das egal. Bei mir zählt eigentlich fast nur Preis/Leistung und da sind die ungeschlagen.Gerade mit Ihren Sonic Modellen.

Meine Palit 7900GS war der Knaller, hätte ich nicht verkaufen dürfen... 450/660 @ 630/800 ... das war teilweise fast 7900GTO Leistung!! und das für 150€ damals. War echt der Hammer.

----

3_G_001.jpg
 
Ich warte jetzt auch erstmal den R600 ab. Hab mir ne X1950XTX besorgt, die rockt sicher noch länger die Bude und dann warte ich mal ab, was der Spätsommer bringt. :d

Btw. was ist das eigentlich für ne 3dfx, die du da die ganze Zeit zeigst, TM30? :fresse:

EDIT:

Jaja, lesen müsste man können... :wall: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh