Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, hier noch ein neues Bild von mir

dsc05864jo5.jpg
 
ELSA ERAZOR X (NVIDIA GeForce 256 )

VGA Silencer, Rev.3 heisst laut google:
ATI 9500 - 9700 (SE, Pro, XT, AIW)
ATI 9800 (SE, Pro, AIW)

Ich sage mal eine 9600 XT oder so
 
BGA ram beim TNT lancer?
 
@citizen
ach da ist das Kärtchen ja, ich wollts dir dann ja doch lieber lassen :p

der VF900 müsste aber passen...
oder der RGFP

na ich hoffe doch zumindest mal die Karte "brennen" zu sehen mit VMod und ordentlichen Taktraten jenseits der 800MHz :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal wie hoch die Temps sind...
Seit wann ist es denn überhaupt egal wie heiß Grakas werden?! :confused: ...du hast wohl noch nicht so nen Gamer Notebook mit der derzeit schnellsten Graka nach ner Stunde zocken unten angefasst...
 
ich sag nur 7800GTX go 120 °C ^^

Ja, das war lustig mit dem lapie aufm schos
 
@stegi23
sehen bisschen veraltet aus ? ^^
aber trotz super karten ;)
 
1. Elsa Erazor 2 - riva tnt
2. sapphire 9700 ?

richtig! :bigok:

hier dein Geschenk:


:freese:


BGA ram beim TNT lancer?

umm, nö. 16MB SGRAM also wie normale chips, BGA ist es auf jedenfall nicht. Die Karte läuft in einem AMD K6 333mhz System. Das einzige Problem, was ich damit habe, sind die Treiber, denn die Karte ist keine normale TNT. Daher funktioneren die Nvidia Treiber nicht und 2k oder XP Treiber gibt es irgendwie auch nicht richtig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
GeForce 2 MX 200 32MB
GeForce 2 MX 400 64MB

oder?

GeForce 4 definitiv keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
GeForce 2 MX 400 64MB die hatte ich.. leider habe ich sie verkauft :(
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh