Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die Teile am Ende der Karten an den beiden Seiten das sind Bleche ähnlich den Montageschienen die zb bei XFX verbaut sind.

Ich werd doch an das schöne Stück HW keine Pappe ran basteln:coolblue:

So Anti OT und zur besseren Erklärung

sta40197he2.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Radeon 9200 SE

And the winner is ABIT GURU.:bigok:
@^pRoX bekommst einen guten zweiten Platz.:fresse:

@KM Select Muss ich mal nachschauen sonst mache ich noch mal irgendwann Bilder wenn ich die Karte noch mal ausbaue. Wird villeicht am Wochenende.

Edit hier noch mal die Bilder die ich noch gefunden hab

Wie beurteilt ihr die Quali der Bilder???

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen gut aus, mich würd mal Interressieren wie laut der Lüfter ist von der Karte?

Sehr, sehr leise ;) Ist eine der leisesten X1950Pro, wenn nicht sogar DIE leiseste (außer die passiven...)

Also, den hört man nich beim geschlossenen System. Nur wenn er zu mit 100% dreht, dann hört man ihn (ist bei mir aber nur passiert, als ich ihn mal manuell hochgedreht habe. Sonst noch nie....)

@MagicMayer

Thx

@MagicMayer
quali ?
erste sehr schön
zweite nicht so schön^^

da kann ich KM Select nur zustimmen. Der Kühler ist nicht nur sexy :love: sondern dreht auch nurbeim Systemstart richtig auf und ist den Rest der Zeit quasi unhörbar. Zwischen meine 120 mm Gehäuselüftern und dem Prozessorkühler nicht mehr zu hören. Temperaturen muss ich noch mal messen kommen dämnächst.

Und wie warm wird die Karte dabei?

Eigentlich recht kühl. Unter Last sind es dann ca. 65-75°C.

Temperaturen @ OC

635/1540 (idle):
Gedämmtes, geschlossenes Gehäuse
Raumtemp: 24°C

ich bin auch drauf :lol:^^ *freu*

recht kühl !

so... hab heute mein neues schmuckstück bekommen...
aber seht selbst:

dscf0981ki1.jpg

dscf0982jg3.jpg

dscf0983hy4.jpg

hab noch ne normale 6800 Ultra da.
Hier mal im Vergleich:
dscf0985mq4.jpg

ach ja:
3nca013jokcanedz2ucao9rig2.jpg

Ob die beiden Karten zusammen im SLI laufen probier ich morgen mal aus!

muhahah eine 6800 ultra mit 512mb... da hast du recht, ein echtes schmuckstück :eek:

darf man fragen howmuch?

mfg

so sieht jeder 512 MB 6800 ultra aus;)

die karte besitzt ein komplett überarbeitetes pcb, was auf die 512mb zurückzuführen ist

muhahah eine 6800 ultra mit 512mb... da hast du recht, ein echtes schmuckstück :eek:

darf man fragen howmuch?

mfg

ebay: 110€+ Porto. War meine Schmerzgrenze!

die karte besitzt ein komplett überarbeitetes pcb, was auf die 512mb zurückzuführen ist

Du sagst es! ;)

Ich frag mich nur, was die mit dem Speicherkühler bezwecken... Ein Teil des Speichers wird geküglt (auf der rückseite identisch) ein anderer Teil nicht!

Splash damage schrieb:
ebay: 110€+ Porto. War meine Schmerzgrenze!
naja das finde ich, geht für so eine recht seltene karte noch i.O.! es gab schon auktionen in der solch eine karte für über 400€ über den virtuellen ladentisch ging.

Splash damage schrieb:
Ich frag mich nur, was die mit dem Speicherkühler bezwecken... Ein Teil des Speichers wird geküglt (auf der rückseite identisch) ein anderer Teil nicht!

das hatte ich mich damals auch gefragt (damals? ja, damals! ist mittlerweile schon 2 jahre her als sie vorgestellt worden ist. cebit 05).
wozu sie bei der oberen reihe von vram chips die kühlung wegfallen lassen, versteh ich auch nicht ganz. ansonst ähnelt das pcb eher der 7800gtx anstatt einer 6800ultra.

mfg

Er ist eigentlich ganz nett - um das Geld gibts sonst nur ne 7600GT die aber total beschnitten ist und keinen "Charakter" hat, wenn ich das mal so formulieren darf :d

Wenns jetzt noch ne 5800Ultra um 50€ geben würde, und bitte noch ne 7800GTX um 120 xD

nuja bei ebay gehen die 6800U doch schon für 80€ weg... allerdings gebraucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh