Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gx2hu9.jpg


:asthanos:
 
MagicMayer

Die Karte ist nicht Laut denke ich so genau kann ich es auch nicht urteilen weil; Prozzi kühler ,Netzteilkühler HDD deswegen, die waren immer lauter das schon .

Ich denke die ist schon recht leise :)


Monster 7900 GX2 :)

bei ne art egay gibts ne 7950 gx2 für ned mal so viel kohle irgendwie willli die , aba eben :)
 
Zusammengebaut ist noch nichts, weiß auch nicht ob ichs heut noch schaffe....bei dem Wetter ziehts mich eher in Garten zu nem kühlen Bierchen als hier im Zimmer rumzubasteln^^

bilder poste ich auch noch in den HR-03 sammelthread wenn ich alles zusammen hab ;)

 
Da kommt man vom Aussendienst wieder und sieht nur zwei Kartons da stehn schon ist man nicht mehr zu halten :d

mg6956jo2.jpg


mg6987bm2.jpg


mg6996bi5.jpg


Schon mal vorweg, nein Quadsli geht leider nicht mit meinem Board.
Dafür kann ich jetzt aber wieder normales SLI nutzen da von jeder Karte eine GPU erkannt wird :d
 
@citizen_one
meine fresse, einfach geil...
 
@ Killer Chris: schade das die zweite dual 7800 gt keine wakü hat, aber sonst echt geil mit den ganzen karten. :)

mfg deep
 
Ist die Leadtek eine Winfast Duo Extreme mit Dual 6600 GT??? :eek: Schaut richtig geil aus:bigok:

@deepsilver das konnt ich auf dem Bild nicht richtig entziffern
 
Zuletzt bearbeitet:
Bull. bitte bau sie heute noch zusammen BITTE^^ ich will das unbedingt sehen:)
 
Sehr schöne Sammlung Killer Chris. Geld müsste man haben... :(

Bin jetzt mit dem Umbau soweit fertig:



geht ganz schön eng zu. Auf Höhe der GPUs liegen die PCBs ca. 2mm weiter auseinander als am Rand^^. Mal schaun ob ich da noch was machen kann.
Für heute bin ich dann erstmal fertig. Morgen wird getestet ob die Karte den Umbau überlebt hat :d (Drückt mir die Daumen^^).
 
Mach die Rändelmutter die jetzt zwischen den PCBs sind auf die andere Seite. Is zwar etwas fummelig die dann zuzudrehen, aber es passt besser ;)
 
hab ich schon ;). zumindest auf dem einen PCB. Auf dem anderen (wo der Kühler im Sandwich-Mode installiert ist) geht das nich weil dann der kühlkörper im weg wäre....


(so schief wie das hier aussieht isses im realen nich ;) )
 
Achso, OK. Auf dem Bild schaut's aber schon recht arg aus :fresse:
 
@ Bull: du hast aber nicht vor die karte passiv zu kühlen, oder?? :fresse: ich denke bei einer dualkarte sind zwei langsamdrehende lüfter schon ok. ;)

mfg deep
 
Das ist doch doof, wieso kann das in die späteren Chips nicht integriert sein, dass die gehen?

Aber danke für deine Antwort. Hab hier noch eins mit nforce4, muss aber erst mal schauen, ob das läuft.

Aber schön ist sie trotzdem.
 
Das sieht wirklich übel aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh