Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatatatam



 
Zuletzt bearbeitet:
Oo welche magst du dan? U-Form?
 
Hehe, danke. Sowas hört man immer gerne :d. Hab's übrigens grad gegen ein etwas nachbearbeitetes Bild ersetzt, jetzt isses etwas schärfer ;)
 
hm fokus war bissl zu nah......... ^^"
tipp: unterbewusst checkt man die großen linien, deine karte verläuft von rechts unten nach links oben,
also fallend... wirkt ned so gut wie von links unten nach rechts oben ^^
will ich mal gsagt ham....
 
Das mit dem Fokus is Absicht. Wollte den 1. RAM-Kühler herausheben, darum hab ich auf den fokusiert, und die anderen sollten immer unschärfer werden ;). Darum liegt sie auch schräg von links oben nach rechts unten ;)

Wie findest denn das Bild so?



Da hab ich auf die PWMs gezielt. Mir gefällt das recht gut. Muss dazu auch sagen, dass ich halt nur ne Kompaktcam habe. Ne ordenliche DSLR-Cam kommt vielleicht im Sommer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
^^.......hier extra für dich nen GPU Fokus :p. Leider hab ich bei dem Bild zuweit oben fokusiert, drum isses unten ein wenig unscharf ;)

 
rofl :P aber gleich vorweg, is nur ne alte kompakte digikamera....
zuedm wars bewörlkt ^^
also scheiß farben, und dann hab ich ncoh vergessen den hintergrund weiß zu machen :angel:
ati2.jpg

weiß ned ob da den lüfter mal runter machen soll.......
is noch ganz neu ^^
(mir fällt auf der lüfter is dreckig :P)
 
Hm weiß nicht ob die noch geht, hab auch kein Board hier umzu testen. Hab sie als defekt aus der Bucht gekauft. Sieht aber nicht so aus als wenn was abgebrochen wäre.
 
Meine aktuelle Graka im Hauptrechner:

7600GT @ Silent :fresse:

7600GT_1.jpg
 
Nuja der standardlüfter hat zwar gereicht (80°C unter Last), war aber auch sehr laut! Und der Kühlkörper ist auch ziemlich klein und nur aus Alu... Da würde ein Zalman einiges bringen...
 
hmm ist das wirklich einen Titan Orb für Graffikkarten oder ist das ein Orb für ne CPU der dann zurecht geschnitten worden ist? Hab nämlich selber ein Orb für Sockel A, darum frage ich.

Die Orbs sind aber doch extrem laut oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich einer von euch schonmal getraut den heatspread einer g80 karte abzumachen? würd den g80 core mal gern "frei gemacht" sehen.

...dural, du hast doch genug karten. opfer mal eine! :fresse: :shot:

mfg :cool:

€: sorry, hab nun schon eins gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh