Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne der funzt super ist n pretested, der bei standart vcore 3ghz machen soll
und komschwerweise laut händler im 0,08µm hergestellt wurde
habs selbst nicht testen können da sich mein biostar leider verbaschiedet hat

Hier ein paar Bilder von einer x1900GT. ich war selbst über den x1950gt Kühler überrascht. leider ist es nich meine sondern die Karte eines Kunden:

Zuletzt bearbeitet:
zwar keine ganze graka, aber ;)

hier der Rest:

Zuletzt bearbeitet:
schenkst du mir die? :d

wär ne feine Karte für die Sammlung *gg*

@damn
wie kann man nur so herzlos zu der HW sein :heul:

ich würds nicht übers Herz bringen ne Graka oder nen Mobo so zu zerstückeln.

achso
dein Händler kann viel erzählen wenn der Tag lang ist...
nur weil der das will wird AMD nicht auf einmal ne CPU in 80nm produzieren ;)

@Mome
najo die gpu stammt von ner leider missglückten rettungsaktion, die habe ich dann gleich ausgeschlachtet

der chipsatz stammt von nem defekten board wo ich mir den sockel abgelötet habe, ist besser zum plan schleifen wenn die cpu im sockel sitzt!

das stimmt ich kann auch viel erzählen, deswegen ich habs selnst micht so recht überprüft bzw überprüfen können, und am haupt rechner rumzu bauen hab ich kein bock

p1300014un3.jpg

neeeiiiin sie ist grün.. aber hey. mein nächstes gehäuse wird kein fenster haben.

lol
ich seh zum ersten mal, das der GTX Kühler länger ist als der GTS Kühler :fresse:

wären die Bilder jetz tnoch richtig schön scharf, wärs noch doppelt n1 :love:

leider klappt das bei dem licht nicht un der käufer sitzt gerade neben mir und nimmt die karte mit.... vll kommich am we zu neuen bildern von den beiden.

und man merkt schon einen leistungsanstieg

Da hab ich aber auch noch nen Bild von :)

So extrem größer ist der Kühler nun auch nicht :)

Ich hab auch nen Leistungsschub bemerkt ;)

so kommt auch mein 8800GTS von gainward ich hoffe doch mal sie hat ein schwarzes PCB! ;) Foto kommt dann natürlich auch

Hehe die guten alten zeiten
und noch nicht mal ein kühler!!

So gesehen ja,

denn wenn ich den Stromverbrauch in 2D (Windows & Office) einer S3 Trio mit einer 8800GTX vergleiche, wird mir schlecht :kotz:

man sollte grakas im windows abschalten können, dann würd ich mir noch sonne alte PCI Karte dazu stecken.

Das wäre natürlich wirklich fein :bigok: ^^

Hier mal meine und die meines Bruders...
Der 1te SLI-Test sollte wohl bald bevorstehen ;)

2q0n8yo.jpg

2vknqsi.jpg

4gg19o8.jpg

2eupt8l.jpg

2pynpr9.jpg

boa die evgas sind ja mal voll proll :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh