Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade angekommen:

graka.JPG

ich mach nachher noch mehr bilder :d

Mein Monster:

@Tommy_Hewitt
Der Kühler lässt sich doch auch anders herum einbauen oder, so dass sich dieser "Aluklotz" auf der Rückseite der Graka befindet.
Dazu noch ein Revoltec Dark Red, passend zur PCB Farbe und die Karte wäre in meinen Augen perfekt.

Dann brennen mir die PWMs ab. Bräuchte dann nen Extraluffi für die Unterseite ;)

sehr schönes teil.

ein Must Have

Sehen eh alle bis auf den Aufkleber des Kühlers gleich aus, NVidia hat seinerzeit niemanden da rangelassen eigene Kühlkreationen zu entwerfen. Deshalb alle BBN (built by Nvidia), aber Glückwunsch, nenne sowas auch erst seit paar Tagen mein Eigen.

@citizen_one

und was ist dran kaputt? oder hast mal ne funktionsfähige karte gekauft?

3 DUMME 1 GEDANKE !? ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo würde mich auch interessieren? wirst du sie einsetzen oder kommt sie als deko in die Vitrine?

Hab heutn PC von meinem Vater aus der Arbeit bekommen und schautmal was sich darin versteckt hat :d

dsc00948ml9.jpg

Hübscher Kühler.
Und nen schwarzes PCB, da werden nun einige GTS-Besitzer neidisch werden :d

das is ne X1900XT(X) mit nem Thermalright HR03
den kann man für 38 Euro kaufen ;)

Und bitte den Bilderquote raus, Links reichen beim Zitieren...

lol die ati ist echtmal extrem, aber auch extrem groß^^
fände da n rotleuchtenden lüfter garnciht so toll...
die davor gepostete nvidia sieht aber auch sehr gut aus sowohl farbe und form gefallen mir :d

Sodele, noch zwoa Bildchen. :)

Karte ist tatsächlich als 100% funktionierend gekauft. ;) Hab sie mal auf der Lan vorgestern getestet, aber sie kommt einfach nicht gegen meine 8800GTS an... Naja, wird eh in die Vitrine kommen. Vlt. hol ich mir ja noch ne zweite und bastel nen Quad-SLI PC. :teufel:

:love:

wünderschön

@ deep

ich dachte schon die lebt nich mehr :fresse:
und, war sie schon beim "graka-doctor" citizen_one? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh