Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@Mome

jaja, ich schwelge in Erinnerungen.
 
ASUS EN8600GT SILENT/2DHT 256MB


@ TaZ: Die soll laut einem Review sehr heiß werden, stimmt das?!

Da wurde gesagt, ohne gute Gehäusebelüftung net zu empfehlen und OC nur möglich,
wenn man nen Lüfti direkt draufschnallt.
 
@ napshot
Wie kann man hier nur solche NACKTEN Tatsachen posten? lol


Ich habe solche ähnliche Asus nur mit Aktiven Zahlmann und die wird schon 67° Grad warm unter last wo ich denn rest unter wakü habe.
Leider hat Watercool noch keine Kühler für eine 86gts karten am markt deswegen bleibt sie auch noch unter luft. Leise ist sie mit dem Zalmann auch noch.

@ Remag

nice Kühler denn du hast.
Selbst gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TaZ: Die soll laut einem Review sehr heiß werden, stimmt das?!

Da wurde gesagt, ohne gute Gehäusebelüftung net zu empfehlen und OC nur möglich,
wenn man nen Lüfti direkt draufschnallt.

Kann ich dir ehrlich gesagt noch nicht sagen. Hatte die Karte noch nicht eingebaut. Vielleicht schaffe ich es am WE das mal zu testen. Werde dann berichten.

TaZ
 
wie sindn die Temps so?
Hab auf meiner 2600XT atm nen RGFP mit nem 120er Lüfter...
trotz Vmod bleibt die Karte immer unter 55°C...
 
@M0M0
jep, die letzten beiden sind schei*** geworden^^
am besten löschen und neu machen ;)
 
wie sindn die Temps so?
Hab auf meiner 2600XT atm nen RGFP mit nem 120er Lüfter...
trotz Vmod bleibt die Karte immer unter 55°C...

dass ist die karte von nem kumpel und ich meine, der hätte etwas von ~39°C @ stock beim desktopbetrieb gesagt. last kannst ich im verlauf des tages noch reineditieren.

poste später noch ein paar bilder vom austausch des cpu kühlers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht schlagen jemand wollte Bilder von der Graka und ich wußte sonst nicht wohin damit :d

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



MfG
 

Anhänge

  • 78gt1.JPG
    78gt1.JPG
    8 KB · Aufrufe: 469
  • 78gt2.JPG
    78gt2.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 477
  • 78gt3.JPG
    78gt3.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 44
  • 78gt4.JPG
    78gt4.JPG
    15 KB · Aufrufe: 477
  • 78gt totale.JPG
    78gt totale.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 476
*schlag den smilling_bandit*

nee, scherz: was is das für ne schöne GraKa, ich kann die net erkennen... 7900GT??
 
Xptertvision Geforce 7800GT würde ich mal sagen. Leicht an der Bestückung mit Spawas auf der Rückseite zu erkennen. :shot:

Und was haben wir hier? ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
ne gute alte 6600gt die ich vor 10min an ein paar pc "spezialisten" verkauft habe :heul:
bloss wie heisst es so schön geld stinkt nicht habe sie für 40€ inkl zalman vf700 verkauft^^
was meint ihr war das nen gutes geschäft :confused:
bei ebay bekommt man die ja schon für 40-45€ neu
aber irgendwie trauert man wirklich schon wenn man weiss man hat sie sonen leuten verkauft ^^ aber woanders hätte ich glaube ich nicht mehr soviel geld dafür bekommen XD
muss mir schließlich noch endlich mal 1gb speicher kaufen ^^

ps: war schon 2 jahre alt und ne agp grafikkarte :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, fast richtig. Aber eben nur fast! :shot:

Btw. ich würde sagen, du hast ein gutes Geschäft gemacht. ;)

Ist eine Leadtek WinFast Duo PX6600GT Extreme :love:

 
OMG, die ist echt schick! Ich hätte damals als ich bei dir war, um das EVGA abzuholen, mal mit dir hoch gehen sollen zum Sammlung betrachten :P

6800_1_80x60.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, das hätte sich sicher gelohnt. ;) :d

Hast du dir die 6800 Ultra 512MB von Leadtek geholt, die die Tage in Egay drin war? Bitte sag ja, ich hab's leider voll verrafft... :wall: :heul: Ich hab Angst, dass sie zu einem Unwürdigen kommt... :fresse:

Flotter Vierer:



Mal was anderes: :d

 
Das ist ne ganz normale ASUS Radeon 9800XT ohne Kühler. ;) Sieht nur so komisch aus, weil der Chip poliert ist und sich was drin spiegelt. :wink:
 
Tjo, das hätte sich sicher gelohnt. ;) :d

Hast du dir die 6800 Ultra 512MB von Leadtek geholt, die die Tage in Egay drin war? Bitte sag ja, ich hab's leider voll verrafft... :wall: :heul: Ich hab Angst, dass sie zu einem Unwürdigen kommt... :fresse:

WTF? Eine Leadtek? Da schauste mal ein paar Tage nicht in die Bucht, und dann sowas... Hab sie aber leider auch unter den beendeten Angeboten nicht gefunden, haste nen Link? In den Staaten ist vor ein paar Wochen auch eine BFG unter den Hammer gekommen, ist dann aber arg teuer weg gegangen.

gruß

3dfx-006.jpg
 
Och ne! Was ein Schnäpper... Und dann auch noch die geile Leadtek... Ja ist die Mac und ist umgeflashed,!! DVI-D !! funzt auch!

3dfx%20002.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh