Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuh, naja hat jeder ne andere Vorstellung von Silent. ich finde die 8800GTS/GTX/Ultra Stockkühler erste Klasse. Okay, der 7900GTX/GTO Kühler war noch leiser... aber die Karte hatte bei weitem nicht so ne hohe Abwärme.

Nuja wie gesagt, auf nem R600 ist so ein Thermalright fast Pflicht. Da ist der Originalkühler schon auf 40% viel zu laut :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja [KM]Select hat recht...HR-03 Plus & HR-11...

Ich hab den Originalkühler der 8800GTX auch viel zu Laut bei Last empfunden...und jetzt ist alles schön leise und hab dazu auch noch sehr gute Temps und außerdem passt er perfekt zum CPU Kühler und sieht auch so geil aus :d
 
ich würde den hr-11 auch montieren allerdings hab ich kein platz mehr dazu weil ich einen SI-128 verbaut habe
 
Tjo wie gesagt alles Ansichtssache. Vielleicht hab ich die auch nur nie rausgehört wegen meiner lauten Raptor Festplatte und diversen Gehäuselüftern
 
HD2600XT:
pa150111noemal7lz.jpg

pa150111wmo.jpg


HD2900Pro:
pa120024ume.jpg

pa140089hov.jpg


Sli-fire ^^
pa150108at6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier ganz frisch der Mod meiner 2900PRO. Endlich mal leise und schön kühl ;).
Die Bildqualität ist leider eher schlecht, meine Handycam ist nicht gerade gut und hab grad keine Digi zur Hand.




Und ja, ich war selbst zu faul die Bilder zu drehen :fresse:.
 
kannst du mal bitte messen wie hoch das ganze ist? Also gemessen von der "höhe" des PCIe Slots bis zur Außenkante des Lüfters. Will das ganze in ein Thermaltake LanBox Lite Gehäuse bekommen, das ist ein mATX Gehäuse... (habe auch ne 2900Pro, die mir wie bei vielen viel zu laut ist)
 
@ pixelmonster; was brings dir die 2900er mit ner 2600xt zu kombinieren?
 
Bis wohin ists denn ehrernvoll? ^^
Ich hab meine beiden mit nem 450mhz P3 am werkeln...

könnte dir nen Slot1 P2 350mhz andreh...bieten^^
 
das is viel zu wenig, min 800mhz...
drunter sind zwei schwachsinn ;)
ich hab nur nen celeron 400.......
die skalieren sehr mit der cpu....
 
Kleiner Umbau

graka003xa9.jpg

graka009jy8.jpg

graka010zm3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oyko Miramisay

Waaaaaaaaaaa imageshack. :mad:

Klick doch bitte mal auf deinen Bilderlink und sag mir wie lange es dauert, bis es das bild ganz anzeigt ;)
 
also zumindest bei mir ist imageshack schon seit wochen (monaten?) meistens grottenlahm. dauert manchmal 30-60sekunden, bis ein bild geladen ist...
 
is ja nich schlimm, vielleicht isses ja auch nur bei mir so :fresse:

Wir freun uns über jedes Bild, egal wie langsam es läd :bigok:
 
@Ruffyryder: Nimm mal den Bilderqoute raus!


@Topic:

Was meint ihr, reicht der Kühler/Lüfter für die Karte (X740XL)?



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh