Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine frage hinten bei ner HD29PRO is ja die schwartze platte/Speicherkühler!
Würde es mehr bringen wen man so CHip Kühler draufmacht?
Hatte die platte vor kurzem ab un da hab ich nur so en pinkes teil g esehn.
Dieses sah ned nach nem WLP Pad aus.
 
ne das bring absolut überhaupt nix. Heute RAMs geben die meiste Wärme ans PCB ab.
 
Dominator18 sollte auch ne Kolumne bekommen... und manch anderer Spezi auch...
 
LOL das hab ich auch gerade nachgeguckt...

Nuja, er trägts mit Würde :fresse:

---


main.php
 
nice....


wollte grade bilder von der 7800gt dual machen, die ich mal vom citizen bekommen habe, aber die doofe cam ist ja im eimer :wall:
 
meine kleine:

pict1981uf8.jpg


könnt ja mal die genau bezeichnung raten ;)
sieht nach weniger aus als sie ist :d
 
Eine alte Creative GeForce Ti4200 64mb :)
 

Anhänge

  • hkmk23.jpg
    hkmk23.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 115
könnt ja mal die genau bezeichnung raten ;)
sieht nach weniger aus als sie ist :d

Das Ding verwirrt mich grad
Müsste ne X1900CF Card sein, aber es fehlt der eine Spawa...

Hätte die Karte nicht vorne denCF Anschluss hätte ich gesagt es ist ne X1900GT Rev.1 mit geechselter Slotblende :fresse:
 
Eigentlich kann es nur die X1900 CF Masterkarte sein... aber mich verwirrt, dass der Lüfteranschluß hinten ist :hmm:

So müsste das aussehen.
 
aaahhhh
das is ne X1950 Mastercard
daher auch der andere Spawa Kühler und der fehlende Spawa und der andere Lüfteranschluss :d

aber ist so komisch ne X1950 mit anderem Kühler zu sehen, der Stock war viel zu schön als das man ihn gegen nen Accellero tauschen würde ;)
 
Diamond Monster 3D-2 mit 8Mb
p1000655wxz.jpg


Miro Highscore 3D
p1000660dpx.jpg


Creative 3D Blaster Riva TNT 2 Ultra
p1000663gna.jpg


Diamond Viper V770
p1000670f7b.jpg


Riva TNT 2 Vanta
p1000677hm3.jpg
 
Die und noch mehr stehen gleich im Marktplatz zum Verkauf :fresse:





 
Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz!
 
Waaaas? :eek:

Wie kann man nur? Das ist so eine tolle Sammlung, wie kannst du es übers Herz bringen die zu verkaufen?? :eek:
 
schon krass wie sehr sich die graka im lauf der jahre gewandelt hat.
vom unscheinbaren kleinen kärtchen zum überzüchteten monster :fresse:
3DFX hier mal ausgeschlossen :xmas:
 
Der einzige Grund warum ein Mann (Freak) seine Freakobjekte/Hardware/Modellautos verkauft -> eine Frau! ^^
 
Mir kommen nur Frauen ins Haus die mit meiner Hardwaresucht leben können :fresse:

@TM30: Naja, dann sieh aber zu dass du sie in gute Hände gibst :drool: :angel:
 
jojo, das passt scho!
sooo, hier noch nen paar zum Gucken :fresse:

ASUS PCI-AV868
sehr seltene Karte für den ASUS Media Bus. Soundkarte und Grafikkarte in einem. Läuft auch in einem normalen PCI Bus, dann aber ohne Sound.


Elsa Gladiac Geforce 2 Ultra
mit 1400DM einst die teuereste Grafikkarte der Welt... Nur noch die EVGA Black Pearl kann sowas toppen :fresse:



Jazz Outlaw 3D
Seltene Karte mit dem Rendition Verite 1000 Grafikprozessor. Blaues PCB :xmas: Offizieller Grafikbeschleuniger der AMD PGL (Professional Gamers League)
s005.gif




Number Nine 9GXE64Pro
schneller als 8800Ultra SLI... ne Scherz. Karte ist nagelneu mit Rechnung :lol:


3D Labs Permedia 3 Create
hmm... öhm ja das ist ne Grafikkarte!



Spea Showtime Plus
Für die Grafikkarte braucht man nen Waffenschein, da man mit ihr jemanden erschlagen kann! :banana: Die kann eigentlich alles, ausser Kaffee kochen! :bigok: Mit dabei sind unter anderem auch nen ganzer Berg an Disketten und CDs... ist auf jedenfall ne Rarität! Vor allem mit komplettem Lieferumfang.



Diamond Viper II Z200

Der Underdog der Grafikkarten-Szene. Hat sogar schon T&L Einheit an Board, die aber deaktiviert ist, da sie fehlerhaft ist :fresse: Auch eine Rarität!


XGI Volari V3 128MB AGP8x
Ich bin ehrlich. Die Karte ist einfach nur scheisse langsam :heuldoch:


Club 3D XGI Volari V8 256MB AGP8X
Diese Volari ist schon viel besser, aber leider defekt. nichts desto trotz ne sehr sehr seltene Karte mit ner schönen GPU. Deswegen ist der Kühler auch ab. Wer will kann ihn aber montieren.



3D Labs Wildcat VP560
Karte ist neu. Ist eigentlich für Workstations etc. gemacht, unterstützt aber auch Direct X 8.1. Vergleichbar mit ner Geforce 4. Dual DVI! AGP 4x, 64MB. Karte ist niegelnagelneu. Nie benutzt!
 
Also ich habe mir die Gladiac gleich beim MM geholt als die raus kam. Kostete um die 800 DM damals. Die Installations-CD habe ich sogar noch :d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh