Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, aber der Stock Kühler wäre besser gewesen :fresse:

DSC_4797.JPG

7300GT Sonic

@Cyprinus_Carpio

hat der zweite lüffi auf dem stockkühler noch was gebracht bezüglich den temps?

Schicke GTS 512MB :)

Haste auch Bilder mit verbauten Kühler?

Ist ja nicht meine...hab ich halt verbaut und lecker Bilder gemacht.

Kann ich aber mal machen, kein Ding. Sieht halt auch nicht anders aus wie bei jedem anderen Rechner wenn es verbaut ist.

also ich glaube das geld fü ein HR-03 wäre eine bessere Investition gewessen als solche Lüfter. :fresse:

@Cyprinus_Carpio

hat der zweite lüffi auf dem stockkühler noch was gebracht bezüglich den temps?

erreicht man mit dem hr solche temps? dieser mod hat mich exakt 0€ gekostet;)
also wohl vom P/L günstiger als ein HR:shot: nur kein neid:fresse:

also nur der große über den kühlrippen hat was an den temps gemacht...und zwar enorm^^ der 2. is lediglich für die kühlung
der spawas...und die sind jetzt spürbar kühler:)

bei meiner gtx geht das ja nicht wegen dem aufkleber, da ist mir die mehrinvestition von ca. 40€ lieber, anstatt das dann die garantie sicher futsch ist :haha:
aber bei dir isses ja egal da es eh nicht übersehbar sein wird das du deine graka mal mit nen mod versehen hast.
mein hr-03 dürfte noch diese woche eintrudeln, binn mir aber ziemlich sicher das ich nicht 49°C im load schaff,naja hab ja auch ne gtx und sharder is bei mir noch um einiges höher^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Kurztest gerade durchgelesen und kann mit dem Fazit nicht übereinstimmen.

Bei meiner Karte nehme ich zwischen 0% und 20% Lüftergeschwindigkeit keinen Unterschied wahr. Die karte ist da unhörbar.
Und das ist die Geschwindigkeit die meine Karte braucht um bei ~50°C im idle zu bleiben (160mhz chip, 0.85V)

^^ muss ich zustimmen
also bis 31% lüter speed gehts noch von der lautstärke, alles darüber ist schon n ordentliches rauschen

achja wenn ich das alte logo wieder sehe,heul

3dfx auf dem markt das wäre was:)

micro_virus, die max. Bildbreite liegt bei 900Px, pass das bitte an :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh