Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch was schönes gefunden:

ich hätte auch noch pix von einer x740XL @ accelero S2....aber die quali ist so beschissen, das ich mir das sogar selber nicht an schauen will^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe Bilder dieser Art kenne ich irgendwo her :fresse:

hehe Bilder dieser Art kenne ich irgendwo her :fresse:

ja ich glaube schon...hihihi.

ich habe mal ein wenig ausgemistet.das ist auch nich alles was ich gefunden habe in den dunklen ecken.
werde die karten bald als komplett-paket im auktionshaus des vertrauens reinsetzen.
ich brauche platz.

mfg

hier ein paar Bilder meines aktuellen Verkaufs (siehe Sig ;) )

dsc041419xu.jpg

dsc04134vnv.jpg

Die Grakas dürften seine 2 6800 Ultra 512MB sein und die andere irgendne Voodoo aus der 5er reihe

wieviel hat der RAM eigentlich gekostet? is doch DDRIII oder?

Danke!

Ja, ist DDR3, der hat 350€ gekostet und einmal nix :)

naja die kühlerorgie auf der graka sieht aber nicht so schön aus, auch wenns vielleicht nicht anders geht

Mir gefällts :)

Sieht auf den Foto schlimmer aus als in echt. Aber bessere Bilder kommen eh noch, zu schlechtes Licht gerade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh