Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ok....

;)
grakanacktk7m.jpg

Ein Kit ist unter dem hässlichen Lüfter und das zweite liegt rechts am Bildrand auf dem Floppy Laufwerk ;)

@citizen
hammerhart :bigok: Wünsche euch viel erfolg bei eurem Projekt :)

@Splash damage
auf dem Bild haste den Kühler nachträglich draufgepappt^^. Aber was das für ne Karte? Auch ne 512er Ultra?

ja, is ne 512MB Ultra!
wir aber so wie dargestellt bald in echt bei mri liegen! ;)
512MB Ultra mit 256MB Ultra Kühler drauf!

ja, so quasi. wobei der schafspelz besser kühlt als dr wolfspelz!
ge gainward PCX 5900! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Nur selbst gemachte Bilder Posten (Keine Herstellerbilder oder ähnliches)

;)

@ Bull: Man erkennt aber schnell das es eine 512MB ist, denn die haben einen anderen Spawa-Kühler. :p

6800_Ultra_1.jpg

so sieht der einer 256er aus. ;)

@ iSo': Richtig. :d

@ Bull: Tja, ich erkenn bei Ultra's fast alles. :fresse:

Neue Grafikkarte für den "neuen" Zweitrechner...

Der ZeroTherm sieht ja gut aus!
Wie gut sind die eigentlich? Und wie leise? Wenn se gut sind, leiste ich mir 2 von denen. :d

Passt der auf X800GT/8600GTS?

Zuletzt bearbeitet:
der hat nen eigenen Temperaturfühler und regelt sich so selbst. ist wirklich leise auf der Karte. Ne gute Alternative zum Zalman.

ja je nach dem für welchen Zweck der Rechner herhalten muss... wenn nen Kumpel da ist zum Lan-Zocken, dann kommt die 1950pro rein, wenn ich mal wieder nostalgiegames zocken will, kommt die 6000 rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh