Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FS03
Kann es sein, dass bei dem Kühler mim MSI Sticker, an der untersten Heatpipe keine Lamellen sind ?? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, aber ich konnte es nicht widerstehen. :fresse:

msi-pimp2-color.JPG

sehr grobe bearbeitung, ich weiß ;)

msi-pimp-color.JPG

Zuletzt bearbeitet:
texturflimmern auf G70 Karten bei aktivem AF ^^ Dachte das hätt sich mitlerweile rumgesprochen, oder aber ich denk zu verquer :shot:
Ach das meinst du. Das Texturflimmern, dass man nicht bemerkt wenn man nicht genau drauf achtet und das Texturflimmern, dass die ATi Fans früher immer als Totschlag Argument gebracht haben, wenn sie einsehen mussten dass ihre X1800 ansonsten nichts getaugt hat :shot:
Ich erinnere mich :fresse:

Ich will mich da jetzt nicht mit dir streiten^^
Aber sooo gut sieht die 78GTX nimmer aus gegen ne 1800Xt :-D

Wobei ich dir zustimm dass es übertieben ist ;)
Trotzdem hab ich kein bock auf geflimmer wenn cih highendkauf ^^ :fresse:

Und mir ist klar dass du als ehemaliger 79GTX Sli besitzer die Karten verteidigen musst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst wohl echt Spaß daran zu finden, die Dinger pausenlos Tag und Nacht total zu zerlegen, um sie anschließend wieder zusammen zu bauen. :shot:

Kenn ich irgendwoher... :fresse:

Weiß jemand ein Tool mit welchem man die Lüfter von beiden Karten regeln kann? Mit Rivatuner lässt sich nur der Lüfter der ersten Karten regeln. Welche Temps erreichen die 7900GTX/7900GTO/7800GTX 512 mit dem Kühler?

6800_teile-002.jpg

gruß

Hier mal meine neue im tausch gegen meine G80 GTS 640MB.
In aquamark sinds nur 3000 punkte mehr dafür aber in Arma ca 10-15 frames:banana:
Schwarzes PCB wäre der kracher aber trotz dessen sieht die Karte mit dem weissen lüfter schick aus.
8800gthq9.jpg

Kannst Du beim Rivatuner nicht im Drop-Down-Menü die 2. Karte auswählen? Direkt auf dem ersten Screen der eingeblendet wird in der oberen Hälfte.

img_7247-b9yb.jpg

3dfx Voodoo3 3500TV mit NTSC Tuner
bilder von den anderes sachen die ich bekommen hab folgen noch.....

Weiß jemand ein Tool mit welchem man die Lüfter von beiden Karten regeln kann? Mit Rivatuner lässt sich nur der Lüfter der ersten Karten regeln. Welche Temps erreichen die 7900GTX/7900GTO/7800GTX 512 mit dem Kühler?

gruß

Also mit meiner 7900GTO habe ich im idle 31°C und unter load 42°C.

grakakhler3pml.jpg

grakakhler29tq.jpg

Na was ist das wohl ;) ?

Werde bei gelegenheit die bilder mal bearbeiten und den hintergrund weißer machen.

hätte man aber bisschen schöner lacken können...denke es ist ne GTX?

@wesb:

Falsch.

Ist eine GTS G92, da Dualslot Kühler + tieferer Lüfter.

Würde eher sagen GTS G80, so lang ist das Teil ja nicht...
G92 is hässlicher

mit as haste des denn besprüht? Und wieso so n mattes schwarz? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh