Pixelmonster
Neuling
*flimmer* ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du da drauf?? Natürlich sind da welche.@FS03
Kann es sein, dass bei dem Kühler mim MSI Sticker, an der untersten Heatpipe keine Lamellen sind ??
Wie jez?*flimmer* ^^
Ah jetzt seh ichs auch ist ja fast Senkrecht drauf FotografiertWie kommst du da drauf?? Natürlich sind da welche.
Wie jez?
Das war mir schon klar^^Bezogen auf die 2 7900GTX ^^
texturflimmern auf G70 Karten bei aktivem AF ^^ Dachte das hätt sich mitlerweile rumgesprochen, oder aber ich denk zu verquerDas war mir schon klar^^
Aber wieso "flimmer"??
Ach das meinst du. Das Texturflimmern, dass man nicht bemerkt wenn man nicht genau drauf achtet und das Texturflimmern, dass die ATi Fans früher immer als Totschlag Argument gebracht haben, wenn sie einsehen mussten dass ihre X1800 ansonsten nichts getaugt hattexturflimmern auf G70 Karten bei aktivem AF ^^ Dachte das hätt sich mitlerweile rumgesprochen, oder aber ich denk zu verquer
Du scheinst wohl echt Spaß daran zu finden, die Dinger pausenlos Tag und Nacht total zu zerlegen, um sie anschließend wieder zusammen zu bauen.
Kenn ich irgendwoher...
http://fs03.eu/wp-content/gallery/lan-rechner/6800-002.jpg
Weiß jemand ein Tool mit welchem man die Lüfter von beiden Karten regeln kann? Mit Rivatuner lässt sich nur der Lüfter der ersten Karten regeln. Welche Temps erreichen die 7900GTX/7900GTO/7800GTX 512 mit dem Kühler?
gruß