Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand sagen was für grafikkarten das sind ?

(hab ich von ebay da stand auch nix)

oben das müsste irgendseine geforce 2 sein oder ? unten die könnte eine medion geforce 3ti sein... was meint ihr :hmm:

grakaaa1.jpg

grakaaa2.jpg

die erste sieht ganz stark nach GF 2 mx400 aus obwohl ich auch noch so eine hier liegen hab aber die hat noch n s-video ausgang

würde sagen:
Oben eine TNT2 M64 und unten eine Geforce3 Ti200.

Sehen aus wie Karten aus einem ALdi PC!

Jo die untere könnte die gf3ti200 aus nem Aldirechner sein.

Stimmt. Die Medion Geforce 3 sieht nochmal ganz anders aus und hat eine andere Anordnung des Speichers :)

Steht in der Sig ;)

also das find ich echt mal geil(den MSI kühler)....wow sowas hab ich davor noch nie gesehen, edel^^

Sowas wie die MSI gibt es auch von asus, ,war glaube ich eine 9600XT.

Vielleicht hat die ja einer und kann ein Bild on stellen.

yepp!

einen der leistsesten und besten Stock Kühler überhaupt :bigok:

@ Invidious
nice :) Was hastn für ne CPU drin und was macht die Kiste so im 3DMark06 ?

AOT:
elsa_khlerph9.jpg

ist zwar mit der handycam eines alten razor handys aber egal, wollte auch mal was posten.

11-01-08_1239y9t.jpg

oben geforce 7900gt evga
unten geforce 8800gts sparkle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh