Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anti OT :
2x Asus 6800GT

und hier 2xAsus 6800GT + Leadtek PX6800GT

leider bissel doll unscharf wegen handycam

- bisschen bearbeitet

88ooultra_ps7js.jpg

So müssen Handtaschen aussehen :fresse:

Da kann sich manch Frau mal ne Scheibe von abschneiden
s015.gif

ich weiss nicht, aber irgend wie gefallen mir die ultras nicht, da sieht man finde ich nicht genug :(.........(ausnahme ist dre ultra von leadtek, ich glaub leviathan heisst die.....die find ich richtig *hot*)

jo die Leviathan war geil... die hatte ich auch mal.

Der Radiator war aber dafür sehr hässlich und hatte ne blöde Form gehabt.

Leviathan8800ultra-1.jpg

jawoll....leadtek rulez :d......wenn man den radi gut unterkriegt, dann sieht man den ja nicht mehr....das muss man aber erst ma schaffen^^

ich weiss nicht, aber irgend wie gefallen mir die ultras nicht, da sieht man finde ich nicht genug :(.........(ausnahme ist dre ultra von leadtek, ich glaub leviathan heisst die.....die find ich richtig *hot*)

Man sieht doch eh nur die heiße schwarze rückseite ;)
Kann ich gleich auch noch bisschen schönere bilder hochladen als die von gestern.

Hier mal meine alte 9800 Pro.
Leider nicht ganz so scharfe Bilder. Liegt an der Kamera.
Die Karte gibt es ab heute Abend übrigens bei ebay zu ersteigern. :d

radeongesamtvornevq2.jpg

für was ist der schalter da hinten in der blende? lüftersteuerung?

das warn noch lüftersteuerunge...net so wie heute an nem rad stufenlos einstellen oder aufm desktop klicken xD

antiot:

meine gute alte tnt2 ;) jaja jahre lang hat sie ihren dienst getan..
MS-8830.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@KopfnussKryppl
nice ;) *undbisschenneidisch* ^^

sone 9800pro steht bei mir auch noch inner vitriene... schönes altes teil...hat lange gute dienste geleistet :-)

@ Smeagol89 : hä?? Die Riva TNT2 hatte KEINEN kühler?? Wie das jetzt... meine "schwächere" TNT2 M64 hatte nen Kühler! (Son Schwarzer Alublock, mit einer unglaublich zähen klebekonstellation auf die GPU gepinnt. Das war n saukrampf (und AJAX verbrauch) um beide komponenten sauber zu kriegen...

Habe sogar eine Geforce 4 MX ( glaube 420 ) die keinen Kühler hat. Das zeigt wie Leistungsstark diese Chips sind, oder wie gut sie Strom und Spannung in Leistung umsetzen.:bigok:

Links: Geforce 4 Ti @ Wakü @ PCI :d

(kumpel hat aktuell ein moddingprojekt am laufen...)

DSC011811.JPG

Na das ist ja mal ne geniale Idee! Aus dem Stockkühler ne Wakü gemacht

Richte ihm mal meinen Respekt aus :bigok:

Na das ist ja mal ne geniale Idee! Aus dem Stockkühler ne Wakü gemacht

Richte ihm mal meinen Respekt aus :bigok:

Vielen dank,
freut mich sehr zu hören das der MOD der Graka auch in solch einen großen Forum bei solch einen "großen" Member gefallen findet !

Dann hat es sich ja schonmal gelohnt ;)
Kann ja dann auch sehr gern nochmal ein Bild zeigen wenn die Karte fertig eingebaut ist in den "Eigenbau SLI",
aber sehr schön das sie gefallen findet ! ;)

Noch einen schönen Abend !
Lg Angel

nöö is ne 8800M GTX. steht ja sogar auf dem einen Aufkleber drauf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh