Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AS5 wäre bestimmt eine riesige Verbesserung. Aber der Lüfter auf dem Kühler war noch nie besonders leise. Mitttlerweile rasselt und rattert er auch noch :). Bis der S2 da ist hab ich mal einen andern Kühler draufgebastelt. Der Standardkühler kühlt wohl eh nicht besonders gut. Im nachhinein muss ich aber sagen, ich hätte besser einfach n 80er bestellt und den einfach in die Kühlfinnen geschraubt. Im Nachhinein ist man immer klüger... :)

e: Ist ja der Bilderthread, darum möchte ich euch mein Gebastel nicht vorenthalten:
operation9700prox35rl.jpg

Lautstärkemässig ist der lüffi auf 5V erträglich :) Hab sonst nur 120er und die passen nicht aufn Kühler :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heiß wird die MasterCard??
Mein 1900xt wurde seinerzeit zu heiß als ich den S1 passiv betrieben hab, bzw sie wär zu heiß gworden auf dauer.
 
Nein, ich hab noch einen 80er davor gemacht. ;)



Mit dem 80er wird sie genauso warm wie meine XTX.

Wollt schon sagen, ne X1900Xt passiv is ja schon fast Quälerei^^
Aber installier auf der XTX doch auch noch nen S1 und setz nen 120er davor, würde 1000mal besser aussehn ;)

AOT:

aiw_2een.jpg


aiw_14qd.jpg
 
z.B. so wie in meinem alten System ;)



passiv lief es natürlich nicht auf Dauer (zumal auch noch unter jeder X1900 eine PCI Karte steckt (!!) - eine TV-Karte unter der ersten und eine X-Fi unter der 2ten), deswegen sah es dann so aus... der Papst hat perfekt reingepasst!

 
gute idee mit dem Lüfter auf der seite, leider is mein case zu klein ums bei mir auch so zu machen, aber ich hab ja auch nur eine karte, deswegen gehts auch anders
 
@ChjazyChaz
Bitte nur EIGENE Bilder Posten und mach bitte den Hotlink wieder raus! :)
 
Wollt schon sagen, ne X1900Xt passiv is ja schon fast Quälerei^^
Aber installier auf der XTX doch auch noch nen S1 und setz nen 120er davor, würde 1000mal besser aussehn ;)

120er passt ja leider nicht, jedenfalls passiv hat sie 59°C unter Windows. :)

z.B. so wie in meinem alten System ;)

http://www.abload.de/img/x1900xt-crossfire-402t.jpg[

passiv lief es natürlich nicht auf Dauer (zumal auch noch unter jeder X1900 eine PCI Karte steckt (!!) - eine TV-Karte unter der ersten und eine X-Fi unter der 2ten), deswegen sah es dann so aus... der Papst hat perfekt reingepasst!

http://www.abload.de/img/x1900xt-crossfire-5n0b.jpg

was hat der Spawakühler vom S1 auf der normalen XT denn gebracht??
 
das kann ich dir nicht sagen, hab es nie genau nachgesehn.

hab aber von einem Review oder anderem im Kopf, das es so 7-10°C waren!
 
GPU: Idle ~35°C last ~48°C
SpaWa: Idle ~ 35°C last ~40°C
Ram: Idle ~ 30°C last ~40°C

zimmertemp: ~22°C und 12cm Luffi auf 5V +2 Gehäuse Lüfter

wie kann man die bilder anzeigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh