Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSCN4879.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Auf dieser Karte steht AGP oben, aber sie passt nicht in nen normalen AGP Slot. Ähm, könnt ihr mir helfen? ;)

8ec2_1.JPG


Ist ne ATI Rage Pro Turbo AGP
 
das ist ne AGP 2X Karte. die braucht nen Slot, der 3,3v unterstützt. Also alles bis zum VIA KT333...
 
Schön die Voodoo mit Kühler, hast du den da selbst drauf geklebt ? Die Karte hat es nämlich bitternötig gekühlt zu werden, ich Kühle meine mit einen 12cm Lüfter in der Seitenwand.
 
Meine Ersatzkarte... Asus GeForce 7300GT

dsc0010tr0.jpg
 
Ist eine normale GT.
Das blaue PCB sieht auf meinem Gigabyte Board schon wesentlich besser aus als die beiden roten Karten.
 
apropos Kühlkörper ^^

img77342vn4.jpg

Mein neuer Spiegel ^^

img77452ph9.jpg

2x120mm Lüfter ...

img77382pp0.jpg

...Kühlen die 8800GTS 512 (810/1170) auf 42°C unter Load :)


Passiv : Unter Last 65°C (650/970) jedoch hab ich da Angst um die Spannungswandler-Kühler :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Und unter Vollast sind doch mal 40° eine Ansage. Und unhörbar sind sie auch. Auf dem Zalman ist allerdings ein anderer Lüfter, der leise ist.
Der Original ist ja nicht unbedingt SILENT :fresse:

Kannst du mir mal sagen was du da für einen anderen Lüfter drangebaut hast ? Würde mich mal interessieren , da ich auch mit dem Gedanken spiele :xmas:
 
Kannst du mir mal sagen was du da für einen anderen Lüfter drangebaut hast ? Würde mich mal interessieren , da ich auch mit dem Gedanken spiele :xmas:

Klar

KLICK

Ist zwar eine ziemliche Fummelei, aber zahlt sich aus. Hab ihn an einer Lüftersteuerung und ruhe ist in der Kiste. Kann man mit dem Zalman Lüfter, aber der Scythe hat etwas mehr Power.
Und falls es mich überkommt und ich stell die CPU auf "LECKmichamARSCH" 4,1GHZ für irgendwelche wetten, dann hält der ole 9700 den Quad schon gut auf TEMP :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
[SIZE=-1]All solid[/SIZE][SIZE=-1] Capacitors ^^

p160208_01.34nyy.jpg



[/SIZE]
 
Boah, die 8800GTX da oben ist echt hübsch. :love: Gibts das zweite Bild auch in hoher Auflösung? Das würde glatt als Wallpaper taugen. :d
 
Das ist eine 8800 GTS ;) ach,, dachte du meinst die gaaaanz oben, ist ja aber nicht der fall^^
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die Bilder von Thomas92. Laut seiner Sig sollte das eine GTX sein. Und Boardfarbe und -länge sprechen auch dafür. ;)
 
Die hab ich schon seit Dez.2006 und läuft auch im neuen Shuttle prima.
Ja ich weiß, hätte man mal saubermachen können :fresse:
-
100_2548.JPG

-
100_2549.JPG
 
Boah, die 8800GTX da oben ist echt hübsch. :love: Gibts das zweite Bild auch in hoher Auflösung? Das würde glatt als Wallpaper taugen. :d

Ich hab das Bild nur in 900x613 bearbeitet, aber ich kanns ja gerne nochmal in Wallpapergröße hier reinstellen. :)

Anti-OT:

3au1ab.jpg


4kz10c.jpg


1utt0d.jpg


2k960a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da war aber sparmenü an wlp :shot:^^
warum haben die denn soooooooooo viel druff gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh