Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11tmcm.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,
mit dem HR-03 hab ich unter Last @ 749/1017 nie Temps über 55°C. Passiv geht sie zwar nicht wegen bestimmten Bauteilen die zu warm werden, aber der Lüfter läuft eh nur Idle und Last @ 6V / 600Upm.
 
So nimmt die doch bestimmt 4-5 Slots weg oder, auf jedenfall totaler Overkill ( meines erachtens).
 
So nimmt die doch bestimmt 4-5 Slots weg oder, auf jedenfall totaler Overkill ( meines erachtens).

Hatte den auf meiner alten Graka und dann hab ich den bei der weiterbenutzt.
Ist ja nicht wegen der besseren Kühlung sondern hauptsächlich wegen der Lautstärke des Originalen.
Und ja nimmt 4 Slots weg, aber wayne wenn man kein Crossfire benutzt.

@RoughNeck: Da es ja nur ein normaler HR-03 ist und kein GT/Plus haben alle vier Kontakt bzw der Boden unter den Vieren.
 
Die wollte ich damals auch haben. Ich glaube die gabs in Deutschland gar nicht oder?
Ich hab die damals bei nem französischen Shop gesehen :)
 
g2tpsdm5.jpg


Kam grade per Post ;)
 
Ich hatte eben eine sehr komplizierte Operation. Hab den Kühler meiner alten 9700pro getauscht. Das Teil ging erst nach einer halben Stunde im Tiefkühler ab. Und danach hab ich beinahe eine Stunde gebraucht um das hässliche gelbe Zeug, was wohl mal WLP war, abzubekommen. Mit Nitroverdünner gings so einigermassen ab. Grauenhaft :kotz:

operation9700prox1s76.jpg
 
Ich hatte eben eine sehr komplizierte Operation. Hab den Kühler meiner alten 9700pro getauscht. Das Teil ging erst nach einer halben Stunde im Tiefkühler ab. Und danach hab ich beinahe eine Stunde gebraucht um das hässliche gelbe Zeug, was wohl mal WLP war, abzubekommen. Mit Nitroverdünner gings so einigermassen ab. Grauenhaft :kotz

@ Nehrun: Und wozu das ganze?? wolltest einfach ein hüpsches Foto machen, oder was?

:rolleyes:
 
Ja genau, nur darum :fresse::wall:;)

Natürlich um einen anderen Kühler darufzubasteln. Der Orginale ist saumässig laut. Das Ding wandert in meinen 2. PC.
 
^^ hätt ja sein können, es gibt solche Leute :P

aber die Leitpaste sieht wirklich scho nett aus, was über die Jahre mit dem Zeug passiert.
 
@ Nehrun: Und wozu das ganze?? wolltest einfach ein hüpsches Foto machen, oder was?

Der macht seinem Nick alle Ehre. Soviel von diesen :rolleyes: gibts gar nich für son Spruch.

PS:

Wenn die Karte hinterher nicht mehr geht nicht wundern. Ich hätte ja Silikonentferner oder Haushaltsbezin genommen. Im schlimmsten Fall Bremsenreiniger aber Nitroverdünnung is ja mal echt fies :mad:

PPS:
Natürlich um einen anderen Kühler darufzubasteln.

So natürlich is das gar nicht. Das machen die Leute auch wenn sie ihren Alten behalten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie läuft noch :). Da kommt dann ein S2 drauf.

Hab alles probiert von Alkohol bis Benzin. Hat nix gebracht. Nur mit Nitroverdünnung und einiger Einwirkzeit ging das Zeug ab.

Die Unterseite des alten Kühlers. Ist steinhart das Zeug.
operation9700prox29qz.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh