Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
exxe, geht der Kühler wirklich soweit über die Karte hinaus...?? so nen kühler hab ich noch nie gesehn...

was is das für ne karte, und wo haste die her?
 
ohne Lüfter komme ich auf über 100°C... bei Crysis sogar 110°C... dann gibts nen Freeze...

mit dem Lüfter (nur 500upm) sinds 70°C... also alles im grünen Bereich. Vorher hatte ich da nen Scythe S-Flex mit 1000upm, da waren es 12°C weniger...
 
Mann mann, was heutzutage nicht alles als No-Name bezeichnet wird! *kopfschüttel* :d



 
Was geiles:
M1.JPG


und noch mehr von dieser hamma Karte (unter LAST nur 50°C, wieso, das siehe ooben^^):
M2.JPG

M3.JPG

M4.JPG


ähem^^

kann mir jemand sagen, wieso der Bildschirm, falls ich ihn an der 2ten GFX-Karte anstecke schwarz bleibt
--und--
Rivatuner und ATITool nicht mehr gehen (beide Karten laufen mit 0Mhz??)
 
Zuletzt bearbeitet:
@naibaf7
kanns sein, dass die obere Karte "ein bisschen" verbogen ist? :eek:
sieht extrem krum aus
 
@naibaf7
wars nicht so das sich die 8er serie nicht mit den serien darunter verträgt, ansonsten könnts auch an ner treiber einstellung liegen
 
mich würde mal der Stromverbrauch vom System interessieren... inkl der Kompressorkühlung :)

Idle und load!
 
Idle = Kohlekraftwerk

Load = Kernkraftwerk
 
~500 idle
~750 load (wenn das game die PhysX unterstützt) - allerdings rennt erst EINE der Zwei X2s ;)

und peak power ...
wattoy0.jpg
 
Naja, läuft das CF denn schon, ne oder? Weil Treiber gibt es offiziell ja noch nicht!


Edit:

Ok, gerade gelesen, dass nur eine lüppt :) Also hat sich meine Aussage ja bestätigt!

Dennoch schönes System Ulu!
 
das is ne MSI GeForce 8600GS 256MB aus dem aldi PC von Dezember07
(Core 2 Duo E6750 [2.66GHz], 2GB RAM, 500GB HDD, Blu-ray/HD-DVD combo Laufwerk)

ersezt duch die asus 3870 n paar seiten weiter vorn, nur schmiert jetzt MS FSx auf vollen deteils ab weil zu wenig arbeitsspeicher zur verfügung steht, muss mein vater wohl nochmal etwas geld locker machen.......
ruckeln tuts aber kaum, trotz aa, af, alles max in 1680x1050x32



der kühler is wirklich so gross, wird unter last auch richtig schön warm, frei nach dem motte muss halt irgendwie passiv gehn, und wenn mans auch als grill nutzen kann
 
@ fire__eYe & Spoilt87:

Das ist die "Diverse 8800 GTS", die es bei NorskIT gab. Hab meine am Montag noch für 212 Euro bestellt, aber scheinbar gibt es die nicht mehr bzw. hab ich sie eben auf die schnelle nicht mehr gesehen bei geizhals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh