Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap:). Der alte war lauter als mein Fön;). Gut das ich den Air Guard noch hatte, der ist echt leise für 50mm.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saubere Arbeit ;)
Viel Spaß damit ^^
Möge dein Gehör es dir danken :d

8800gt-revoltec.JPG

meine Karte ist nun auch Still, Temps bleiben aber unter Last gleich (ca 60C) :)

@Mome

jaah die obere Karte ist derbst verbogen (ein bissle war schon, als ich sie gekauft hab) und da musste ich sie ins Gehäuse "Quetschen" da ist se noch n bissle krümmer geworden...

is aber waayne... wenn se putt ist, gibtz halt ne neue, Ca$h is genug da, is mir nur (solange alles geht) n bissle zu schade ums Geld!

Habs mittlerweile geschafft, beide Karten parallel laufen zu lassen (man nehme 169.25 Vista) aber leider geht OCen immer noch net, da bei den Tools die takterkennung felschlägt. zum GLück haben aber beide Karte nen OCing tool bei, damit gehts natürlich ;). Mittlerweile kann ich sogar im laufenden Betrieb den Bildschirm von der einen GraKa auf die andere Setzen!

Crossfire_x1900_03.jpg

Ich werde mir aufgrund des Stromverbrauches doch meinen Server mit zum Surfen verweden müssen, denn über 220 Watt im Idle sind einfach zu viel. :(

update - mit 2 X2s nun ~820-840 watt

nice. Wo sind die ganzen Leute die andauernd rumschreien dass 1000W-Netzteile total unnötig sind? :shot:

@deepsilver
wirklich nicht? Ich konnt sogar meine 2 2900Pro zu 185W im Idle überreden (mit untertakten/untervolten). Geht da bei den X1900ern echt nix?

huch? Wieso sollten 220W IDLE zu viel sein?? meiner hat da auch nich gerade viel weniger verbrauch, Last dann auch 370W... find ich total OK wenn man z.B. ulukays sys. anguckt^^

Ich habe 130 Watt im Idle mit einer 2900pro.... unter Last sind es 300!

huch? Wieso sollten 220W IDLE zu viel sein?? meiner hat da auch nich gerade viel weniger verbrauch, Last dann auch 370W... find ich total OK wenn man z.B. ulukays sys. anguckt^^

dein Sys hat doch niemals 370W unter last... :rolleyes:

oder ist es nicht das aus der Sig?

btw. ich hab 75W idle und 150W Vollast :P

Was aht dieser Ulukay den fürn System ? Link ?

@TM30, wohlgemerkt habich das gemessen, als BEIDE Grafikkarten unter Vollast waren...
da kann es schon sein... wenn ich berechne, komme ich auf 330W, woher der Rest kommt, weiss ich ehrlich gesagt auch net^^

oh du scheisse... es war doch tatsächlich noch der 80W CRT beim Messen dran, sry TM30^^ dann wars also doch n bissle weniger :fresse: hab das gar net gemerkt, so n Kabelgewirr hab ich unter dem Arbeitstisch...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Karte von einen Guten Freund,

ist eine 2900Pro 256Bit

Ja da gehen die Schläuche rein. Da sitzt nur nen GPU Wakühler drauf und da die Spawas viel viel viel zu heiß wurden (wen wunderts ?) kam man auf diese Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh