Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freut mich das es euch gefällt.

Schaut gut aus Will!

Schon getestet ob sie noch geht :fresse:

wow
der Heatkiller sieht ja mal wieder genial aus!
Sind immer noch die schönsten :love:

@PM_Siggi

Es gilt immernoch 900x600! Also mach bitte das Bild kleiner! :)

Gruß
:wink:

Is oke chef ^^:hail:

Schade das es Hercules nimmer gibt..

Zuletzt bearbeitet:
Ein Abschiedsfoto :wink:

x19501iv1.jpg

ASUS_7800-GTX_01.jpg

ASUS_7800-GTX_02.jpg

ASUS_7800-GTX_03.jpg

Meine liebste GTX, das war einfach die beste Karte die ich bisher je hatte ... leider verstaubt sie aktuell im Schrank. :(

wickle das teil doch in "Frischhaltefolie" ein (nachdem du sie gereinigt hast)! So bleibt sie garantiert frisch und wird niemals anstauben :d

Sowas würde ich der Karte nicht antuen, ich hab sie jetzt einfach wieder in den Karton getan. :fresse:

Dürfte nicht allzu schwer sein was besseres wie ne 7800GTX zu finden ;)
Aktuell hat er nen X1900 CF am laufen...

AOT:

gl4_1rx3.jpg

gl4_2ykp.jpg

ne ATI Fire GL4 CAD-Grafikkarte

Hat aber nen IBM Grafikchip drunter :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding is von 2001. und zwischen Kühler und PCB is noch nen bissel Platz, da hat man halt das kabel zwischengeklemmt damits nich sinnlos rumbaumelt :d

Was unter dem 2. Kühler steckt weiß ich auch nicht, bin noch nicht zum Außeinanderbauen gekommen...

Das Ding is von 2001. und zwischen Kühler und PCB is noch nen bissel Platz, da hat man halt das kabel zwischengeklemmt damits nich sinnlos rumbaumelt :d

Was unter dem 2. Kühler steckt weiß ich auch nicht, bin noch nicht zum Außeinanderbauen gekommen...

Unter dem größeren Kühler/Lüfter sollte der Rasterizer stecken und unter dem kleineren die Geometrie Engine. Gibt ein nettes Review der Karte in der c't 19/2001.

- Viper00

naa gibs zu du hast die grakka mitgenommen und verscherbelst die jetzt :bigok:

Ich schätze die haben die Karte aus dem Regal genommen, weil sie nochmal überarbeitet werden soll, damit es zum Launch nicht ganz so peinlich wird.

NV Leute die böse geguggt habn`?? Naja auch egal... Ich hasse es, das die CeBit in DE ist, das is zu weit von mir (CH) entfernt!! Bewegt die CeBit doch in die Schweiz!!!

öhm... dualkarten sind immer ne peinliche angelegenheiten: Sie funktionieren niemals ganz richtig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh