Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja also ich meine mal fürn anfang tuts der ja auch erst mal, ich meine mal der zalmann ist ja besser als der stock kühler...

ich komme mal das citizen auch bald mal meine graka fertig gelötet hat^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön :bigok:
Aber meinste nich, dass bei den angestrebten Taktrekorden ne "etwas" bessere Kühlung gut wäre :fresse:

Komischer Weise überhaupt nicht. :bigok: Bei 844/2027/950 lag die maximale Temperatur bei 59°C. Gut, der Zali läuft auch mit 14V an einem externen Netzteil, aber trotzdem einfach nur geil. :shot:

@ gaden

Immer mit der Ruhe, eins nach dem anderen. ;) Eure Karte braucht etwas mehr Zeitaufwand. :wink:
 
Sehr schön!

Bin mal gespannt, was die so erreicht :) Meine geht nicht so gut, aber ist halt auch net gemoddet!
 
Das Bild meiner alten Grafikkarte hatte ich im alten Thread schonmal gepostet:

Radeon 9800 Pro

 
Von der habe ich hier auch grad Fotos auf dem PC.
Noch läuft sie in meinem Rechner. :)

gpuinklaufschriftad0.jpg


grakakomplettohnelfternd7.jpg
 
Würde ich aber auch mal sagen... :)
Wenn ich schon das Wort "Zalman" höre und danach auch noch "14V" wird mir speiübel :fresse: :fresse: :kotz:

Anti-OT:
Die hab ich grad aus meinem alten Slot-A System ausgebaut, in dem die Mainboard Kondensatoren so langsam im 9. Monat waren... wenn ihr versteht was ich meine :shot:

Bild331.jpg
 
So mal etwas mit Gewicht:

HP Renaissance SRX/3D


geoeffnetes Gehaeuse:
geoeffnet693.jpg



Anschluesse, man beachte den doppelten Stromanschluss fuer die beiden 365W Netzteile:
anschluessene1.jpg



Kartenbestueckung (es ist nicht die volle Ausbaustufe):
bestueckungzp2.jpg



Eine Speicherkarte:

speicherkartezo5.jpg
 
So dann will ich auch mal....

Sorry sind Handy-Pics, besitze leider keine Digicam.

X800 GTO

10112007002vd3.jpg


10112007009si2.jpg


10112007011jl4.jpg


10112007012ir1.jpg



So, und mein Liebling:
Gainward Powerpack! Ultra/2400 Golden Sample

14112007043wm6.jpg


14112007044ax7.jpg


14112007050kv6.jpg


14112007051cp4.jpg


14112007052ob9.jpg


14112007053ab6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, auch wenn nciht, soltle es noch funzen...

hab mal ne alte Grafikkarte auch unter einem Wasserhahn gemacht, trocknen lassen, funzt immernoch. :bigok:
 
Nein, den hatte ich noch von der X800 / 1950pro rumliegen..
Und da ihn keiner kaufen wollt hab ich ihn zum OCen auf die kleine karte gepfriemelt...musste allerdings ein paar Lamellen rausdrehmeln...
 
x1900it3.jpg


x1900_1fjh.jpg


sucht grad nen neues Heim die Kleine...vielleicht findest sich ja jemand :fresse:
 
Mein neuster idotischer Einfall :banana: ... X1900XT Crossfire mit 2x Accelero S1 und 2 PCI Karten (DVB-S2 und X-Fi) dazwischen bzw. darunter-gequetscht... und ja, nen 12cm Papst ist direkt davorgeklemmt :fresse:









 
KRANK! aber gefällt mir :bigok:
 
echt geil :)
Das vorletzte Bild gefällt mir am besten. Nur sieht jetzt der obere Teil des Mainboards ziemlich "nakisch" aus *g*
 
hehe da müsste oben ein Scythe Mugen oder Thermalright IFX-14 hin... dann wäre der Tower voll... dazu noch nen HR-05 Northbridgekühler und ich könnte mich Tommy Hewitt oder Mr.Miagi nennen :fresse:
 
nun ich habe für beide karten 230€ bezahlt. das ist echt ein guter Preis für soviel Leistung... mal vom stromverbrauch abgesehen :fresse:

so, gerade mal 3dmark06 laufen lassen: 11875 mit den grafikkarten auf standardtakt. sollte passen das ergebnis, oder?

Temps waren während 3dmark von der einen GPU bei 60°C. ich kann leider über rivatuner immer nur eine Karte die Temps anzeigen... weiß jemand mit welchem tool ich mir beide anzeigen lassen kann?

idle sinds jedenfalls momentan:

cf masterkarte: gpu: 46°C, Ambient: 49°C, SpaWa: 54°C
cf slave: gpu: 37°C, Ambient: 44°C, SpaWa: 53°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh