Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Raberduck
das sind doch diese special gold ram :love:
wie viel haben die gekostet?
Habe 800€ bezahlt.

Die sieht ja richtig schick aus :)

Danke Dir, finde ich auch :bigok:

Und die ist wirklich sehr klein :)

1440_3632313835616531.jpg

Gruß Raberduck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die untere :)

Taub bin ich noch nicht, einfach laut Musik an, dann geht das :P

DualSlot beachten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal alle zusammen, 2* 8800GTS 640MB und 2* 6800 Ultra 512MB

img_3642.jpg

img_3644.jpg

img_3646.jpg

gruß

Ja, der Kerl hat einfach zu viel Karten ;)
Hätte ich eigentlich an der Anordnung der Kondensatoren sehen müssen, dass es kein 68Ultras sind. Naja ist spät ^^

Pro/XT? was hastn bezahlt?

... weil: Die 3850 und 3870 stehen vor der Tür ;)

Weder Pro, noch XT :)

Ist eine 2900GT. Hat ja nur einen Stromanschluss.

wie ist die performance so ? du spielst doch bestimmt zufällig COD4 auf 1680*1050 wie ist denn die performance mit der 2900GT ^^:fresse:

Irgendwie glaubt man nicht so ganz, als wolle ich die Sammlung auflösen oO

regal12nov1lu6.jpg

By mome, shot with DiMAGE Z3 at 2007-11-12

regal12nov2ln7.jpg

By mome, shot with DiMAGE Z3 at 2007-11-12

regal12nov3qz1.jpg

By mome at 2007-11-12

Zuletzt bearbeitet:
Unterwegs zur schnellsten 8800GT im Forum! :shot: BFG Geforce 8800GT Superclocked von Berlinrider hier aus dem Luxx. Im Moment noch zum Umlöten bei mir. :bigok: :asthanos:

Kennt btw. jemand einen funktionierenden Vmem Read? Der aus dem XS funzt nicht wirklich und ich würde ungerne Stunden aufwenden, um einen zu suchen, wenn hier einer einen kennt... :fresse:

Sehr schön :bigok:
Aber meinste nich, dass bei den angestrebten Taktrekorden ne "etwas" bessere Kühlung gut wäre :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh