Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XFX Geforce 7800 GT mit Zalman VF900-Cu



meine aktuelle GraKa: PowerColor Radeon HD 3870



Ich hatte auch mal eine GeForce 6600 GT, aber davon finde ich keine Bilder mehr :shake:

Gruß schackaa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen auf HWLuxx :wink:

Ich hoffe du lässt die HD3870 aber nicht mit den Lüfter laufen, oder? Weil der ist ja nen bissl laut...

Hier mal mein "Lüfter-Mod"

 
Meinst du mich?

Ich habe die verkauft ;) Ich nutze lieber eine HD3650 :)
 
heut gekommen :O
pic_0206alqv.jpg
 
na das nenne ich mal NICE :bigok:
Danke. Hab mir damals einfach mit Augenmass und Produktbildern "ausgerechnet", dass das mitsamt Swiftech GX2-expansion-kit und den zwei Zalmännern genau passen sollte - hats dann um ein, zwei Millimeter auch geradeso... :drool:

Finde aber die Karte mit 2x HR-03 besser ;)
Und viel fetter. Ich hatte unter der Karte nen HR-05 Nb-Kühler, da hätten die Thermalright Teile keinen Platz gehabt - ausserdem beansprechen die auch weit mehr Platz aufwärts (richtung CPU hin), den ich nicht habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ging das denn wirklich komplett passiv, oder waren Lüfter in der Nähe?
 
ging das denn wirklich komplett passiv, oder waren Lüfter in der Nähe?
In der Front ist ein 120er, der die passive Nb und die GX2 befächelt hatte, hinten die Slotbleche waren offen - da war schon ein Lüftchen vorhanden. Einzig die CPU wurde direkt belüftet. Die Festplatten bzw. deren Vobrationen waren/sind jedenfalls deutlich lauter... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal meine alte Sapphire x1950xt mit 256MB die verkauft wurde und meine neue Sapphire Radeon HD3450 mit 512MB.

















 
@wolfram
Was geht OC bei der Karte bei 1,2V?

läuft bisher noch nicht, da ich noch auf den CPU-Wasserkühler warte. Solange die 1,2V aber nicht standard sind, werde ich an der spannung nix ändern ;)
 
@hurzpfurz

Berichte mal bitte von deinen Temps :)
 
ja ich hatte beim Crysis zocken 110°C gehabt. War mir zu kritisch! Da lief der Mugen aber auch noch passiv. Jetzt hab ich nen Scythe SlipStream mit 500upm auf den Mugen gemacht und die Graka wird unter Last nur noch 70°C warm.

sys1603083y2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :) Mir gefällt sie auch sehr!

Es ist eine ASUS EAH3650 SILENT/HTDI.
 
Jupp, bei dem Kühler hat sich Asus echt was einfallen lassen.
Aber ist der nicht schon oversized?
 
@Felix der Kater

Berichte mal auch über deine Temps...

Kann man dann schön vergleichen mit der Mittelklassekarte gegen die Einstiegsklassenkarte.

3450 vs. 3650! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh