Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O dann hab ichn knick in der optik :-[

aber ich kann nurn nen ziemlich dunkles grün, jetz wo dus sagst, gegen oberen rand sehen..
naja ^^
trotzdem hübsches pic :d

Danke, hab ich am WE beim Umbau meiner 8800GT gemacht. Die anderen Pics sind leider bissl unscharf geworden, ich hab das irgendwie noch nicht so richtig raus mit der Cam ^^

Ich hab mir heute was schönes beim PC Shop gekauft!:drool:

Habe die oced Version genommen mit 700Mhz/2000Mhz.:)

Nachher werde ich mal benchen und noch ein bisschen mehr ocen.;)

dsc0049313a.jpg

dsc00494326.jpg

Finde den Türanhänger cool! Dann kommt meine Freundin mich nicht mehr stören beim zocken!:fresse:

dsc00495hi3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Mome
Richtig, eine Radeon 9500 Pro.
Die leider nicht mehr ganz 100% funktioniert, bei 3D tauchen permanente Grafikfehler auf und der VGA-Anschluss ist ausgelaugt.

So meine ersten Bilder hier, Motto: alt gegen neu, naja ich denke die Karten kennt fast jeder...
Ich muß aber sagen die HIS geht sehr gut, läuft über den Turbo clocks ohne murren.
Die Bilder sind im Übrigen aus Ermangelung einer gescheiten Kamera in "bester" Handy Quali :fresse:
image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

Nein die sind schon i.O! Ist glaub ne HIS ICQ3 3870 Graka.;)

Musst nur mal "quoten", dann sieht man die abload Links.:d

Zuletzt bearbeitet:
meine kommt wohl morgen
is der übergeile schraubendreher wirklich auch bei der nonTurbo dabei?

is geil mit lampe vorn drin, echt genial
aber wozu ne wasserwage?:fresse::hmm:

die Wasserwage? damit die Grafikkarte waagrecht im PC steckt und net iwie senkrecht wohl :fresse:

Also die ATIs sind sehr groszügig, was ausstattung anbelangt!
Habe ne HIS X800GT ICEQII da waren !4! Games dabei:
-Flat Out
-Dungeon Siege
-60 Tage Guildwars Trial (jaja)
-noch irgend son Game

dazu natürlich das geniale Tool iTurbo! Meiner Meinung nach das beste OCing Tool, welches direkt vom Hersteller kommt. Ich konnte mit dem höher Ocen als mit dem ATITool

Ja seh's auch gerade das die Bilder nicht zu sehen sind, kann mir einer mal sagen wieso die nicht angezeigt werden bzw. wie man die am besten hochlädt?

du hast den link zur HTML seite genommen
mach den IMG code raus
oder nim den Direktlink von der code seite

war den bei dir der HIS Multi-purpose Screw Driver Pen dabei?

Zuletzt bearbeitet:
ok danke werds als bald nochmal neu reinstellen
@exxe
ja war bei mir auch dabei und ein Aufkleber fürs Gehäuse

den aufkleber brach ich nicht, dafür ist das LianLi zu schön
aber der HIS Multi-purpose Screw Driver Pen is mal wirklich geil, wehe der fehlt bei mir dann flipp ich aber aus

damits nicht OT wird

Hehe
sehr cooles System!

Intel CPU
AMD CF Chipsatz (der letzte für Intel gebaute)
NVidia Graka mit SLI Modus :haha:

nice! :bigok:

@Shader
9500Pro

Ich war schon immer für MixIT Baby :shot: ^^

Ne, hat sich so ergeben, das Board war mit Abstand das Beste in Sachen P/L (70€), die CPU hatte ich noch über (e6600er) und die Graka ist einfach die performanteste in meiner "Schön und selten" Sammlung -> daher aktiv eingesetzt ^^

Hier noch ein älterer Vergleich der Größe:

dscn3401mediumqr8.jpg

@ agicMayer
Bitte das Bild kleiner machen. Es sind nur Bilder mit einer maximalen breite von 900x erlaubt!

Gruß
:wink:

Nein, is mir aber erstmal egal . Wenn was is - mein Vertragspartner is der Händler und nicht der hersteller - von daher ....

Wie ist der Lüfter von dier HIS ich hab da noch ein Klackern im Ohr.

Also ich höre keinen Unteschied zur Asus Karte, ist aus dem System absolut nicht rauszuhören. Quasi lautlos :) und klackern vom Lüfter kann ich auch nicht feststellen.

@Bull
Die Asus 9800XT ist genial, die wollte ich damals auch haben. War glaube ich die erste Asus mit Ati Chipsatz?

Anti OT (leider wieder Handy Quali)
7j9ybz.jpg

bin mir nicht sicher, aber kann gut sein das Asus erst mit der 9x00-Serie auf Ati gesetzt hat.

Wie macht sich die IceQ3? Hier im Forum haben ja anscheinend einige Probleme damit...

durch die pwm steuerung kommt der lüfter bei langsamen umbrehungen "aus dem gleichgewicht" und klackert.....ich mein es gan irgend wo hier ne anleitung wo man das pwm auf normalen gleichstrom umbaut und der lüfter dann aufhört zu klackern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh