Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, bei dem Kühler hat sich Asus echt was einfallen lassen.
Aber ist der nicht schon oversized?

Nein, das würde ich nicht sagen. Also kleiner dürfte er nicht sein... :)

@Felix der Kater

Berichte mal auch über deine Temps...

Kann man dann schön vergleichen mit der Mittelklassekarte gegen die Einstiegsklassenkarte.

3450 vs. 3650! :)

Auch wenn es nun ein bissl OT ist :)

Hier mal ein Kurztest mit 783/783 (725/700) mit nur 2 Scyhe Slipstream 500rpm im Gehäuse. CPU auch passiv.





Hier mal Karte im Gehäuse:

htpc02d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx @Felix

Und hier auch mal die Diagnose per GPU-z zum vergleichen.





PS: Die Karte reicht mir vollkommen aus, für das ein oder andere Adventure- und Strategiespiel reicht die aus.
Und eine neue starke Grafikkarte kommt mir nicht mehr ins Haus, solange es nicht sowas wie das:







auch auf dem PC gibt.

Zünftige Racinggames oder auch das kommende GTA4 (jo, das soll für PC kommen... aber wann?)!


Egoshooter sind nur noch langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hardwareuser
Klasse Bilder! :bigok:
Aber achte bitte auf die maximale Breite von 900x! Danke!

Gruß
:wink:
 
Läuft sie bei dir auf einem Board oder nur Zierde?
Meine wollte damals nichtmal auf NF4 Intel mit 2 GPUs laufen :(






Was willst für deine noch?
 
Und meine läuft nicht auf einem Ultra-D (nF4), deshalb gebe ich diese jetzt ab, da sie mir zu schade ist, wenn diese in der Vitriene verstaubt.

just me
 
hehe...

eine Karte lief damals einwandfrei auf nem A8N-SLi Deluxe...
aber zwei gingen leider nicht. Die zweite Karte wurde gar nicht erkannt.
Auf nem A8N32-SLi Deluxe wurden immerhin 3GPUs erkannt...
schneller ists dadurch auch nicht gewurden.

2_001.jpg


1_001.jpg
 
Diese Dreckdinger sind halt einfach nicht für die Verwendung geeignet gewesen. Ich glaube, ASUS hatte noch nie mit einer Karte mehr Probleme... :shot:




EDIT:

Ich hab nach langer Pause auch mal wieder was bei Ebay geangelt. Ich glaub zwar nicht, dass sie geht, aber die hat mich gereizt... :fresse:

Und hier noch zwei andere Kärtchen...



 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Dreckdinger sind halt einfach nicht für die Verwendung geeignet gewesen. Ich glaube, ASUS hatte noch nie mit einer Karte mehr Probleme... :shot:

nuja... eine Karte lief bei mir ohne Murren. Und zum erscheinen der 7900GTX war die 7800GT Dual günstiger aber trotzdem minimal schneller gewesen! Das Problem war der SLi Crap... also quasi 2 GPUs ohne Bridgechip zu vereinen...
 
Jaja.. die 7800GT Dual ist eben eine Karte für sich von denen eben nur 2000 Stück gebaut wurden :p
Habe hier übrigens noch ein Schätzchen :)

dsc00045qv3.jpg


dsc00049hv2.jpg


dsc00053qd6.jpg


dsc00055lv9.jpg



just me
 
Die hab ich auch im 2.PC die dicke lange ^^

Aber leider passt kein Wakühler rauf und auch das Swiftech Spacer Kit wo ich gekauft hab ist nicht kompatibel :(
 
boar die wollte ich früher immer mal haben......und in letzter zeit reizt die mich auch, ist ja billig......nur irgend wie war die defekt quote hoch, so dass ich keinen bock habe bei ebay zu kaufen....naja ist halt n oschi :)
 
boar die wollte ich früher immer mal haben......und in letzter zeit reizt die mich auch, ist ja billig......nur irgend wie war die defekt quote hoch, so dass ich keinen bock habe bei ebay zu kaufen....naja ist halt n oschi :)

Oschi?? :eek:

Passt doch sogar in nen Miditower, was willstn -.-



:xmas:
 
Hehe.
Ich überlge mir grad, ob ich mir den Wasserkühler zulegen soll.
Kostet allerdings schlappe 100€ und ich weiß nicht, ob es sich für diese Karte noch lohnt so viel zu investieren, denn in ein paar Tagen kommt doch schon eine 9800GX2 ;)
 
hehe...

eine Karte lief damals einwandfrei auf nem A8N-SLi Deluxe...
aber zwei gingen leider nicht. Die zweite Karte wurde gar nicht erkannt.
Auf nem A8N32-SLi Deluxe wurden immerhin 3GPUs erkannt...
schneller ists dadurch auch nicht gewurden.

http://www.3dfx.ch/gallery/d/13015-2/2_001.jpg

http://www.3dfx.ch/gallery/d/13012-2/1_001.jpg

hehe, eine von beiden Karten ist dann zu mir gewandert!
leider war mir die lüftersteuerung zu nervig, weil die schwellentemp
für die nächst höhere Drehzahl so gelegt wurde, dass es immer
ein wechselspiel laut-leise-laut-leise war... :(
 
ich fand die alten Karten viel besser.

Meine FX 5500 hat noch gut in mein case gepasst. Bei der x1900xt und der jetztigen 8800 GT is es da recht enggworden mit 2 HDDs. Es wär gscheiter, wenn sie die Karten höher machen würden und dafür kurzer, als 30cm lange monster zu baun.
 
Höher machen kostet mehr. Müssen Mehr Layers gemacht werden und wenn man Dualslot karte hat a la 7900GX2/7950GX2 verliert mach auch viel platz. Schließlich hat man aber auch nur zwei Seiten für die SMD-Bauteile.
 
@NooB_LEader:
stimmt schon, in meinem inzwischen 6 jahre altem case ist es auch schon ziemlich eng geworden, damals auch noch mit einer fx5500 (leider schon verkauft), war schon erstaunt über die länge der neuen karte :hmm:

@t:

img_04752j0q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt hier wohl besser rein, im Digicam-Foto Thread gabs nämlich nur ein "IIIhhhh, ein Hardwarebild" als Kommentar :fresse: Ich find es sieht ganz gut aus.

nv-chipshot.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh