Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solang die auch läuft wenn se morgen in den PC kommt is mir egal wie das aussiet:d

Bei der Quantum3D Obsidian2 X24 sind die farbstriche sogar auf dem PCB, und zwar auf der "dünnen" seite
img_7219-b52q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine wunderschoene Voodoo-Grafikkarte - die ich hier schon einmal vor langer Zeit präsentiert hab.
Ich denke mal es nicht verkehrt das noch einmal zu tun. :)

voo9nj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
i need v-mod......plz :(

isch krieg die kriese.....ich find nirgendwo nen pencilmod dafür :(.....und die grundlagen den selbst zu "erfinden" hab ich net.......wenn jemand plan davon hat kann mir der ja mal ne PM schreiben

Ich hätte ja ein größeres Stück Kupfer genommen. Könnte ein Pelztier sein und wir die andere Seite nicht gekühlt?

Hier einmal meine Gigabyte GeForce 8800 GT Turbo Force,

hab probiert den Arctic NV Silencer5 von meine alten 6800GT zu montieren.

Der passt auch sogar, nur der Luftauslass vorne ist etwas zu lang ... den muss ich nochmal kürzen :d

das is nich seine ;) dafür ist die Bildqualy viel zu schlecht...

was ist das für ne Karte?

Doch, das ist meine Karte. :d Ne Geforce 10 midrange ist es tatsächlich nit, aber schon mal was, dass selbst du nicht weiss, was es für ein Teil ist! :shot:

oha, interessant! mach mal bessere Bilder!
wo hastn die her? ne nvidia isses aber, oder?

Kommt mir aber bekannt vor, zumindest die "GPU" mit der daukappe

Nein, ist keine Nvidia. :p Ich hab das Bild schon absichtlich so ramponiert, damit man nix mehr erkennen kann... :fresse: Hier nochmal das Original, da wirds aber offensichtlich. ;)

bild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und es wird noch viel spannender weil Imageshack so wunderbar langsam ist :fresse:

€dit: Aha, nettes Teil ^^

Sind ja auch schon seit ewig langer Zeit aus dem Consumer-Bereich ausgestiegen...

Quasi da wo 3dfx angefangen hat, hat 3DLabs aufgehört...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh