Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durch die pwm steuerung kommt der lüfter bei langsamen umbrehungen "aus dem gleichgewicht" und klackert.....ich mein es gan irgend wo hier ne anleitung wo man das pwm auf normalen gleichstrom umbaut und der lüfter dann aufhört zu klackern

Das klackern des Lüfters bei den ICQ3 Modellen kommt mir sehr bekannt vor! Hatte ich bei der X1800GTO, 2 mal X1950pro von HIS.;)

Mit der Zeit hat es schon ziemlich genervt! Darum habe ich dann mal die HD2900pro gekauft und die X1950pro ersetzt.;)

Anti OT:

Weil es so schön ist!:d

dsc00500lzh.jpg


dsc005017cb.jpg


Diese Karte ist wirklich der P/L König finde ich!:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bull
also die Karte macht sich bei mir sehr gut, hab sie über das Niveau der Turbo Version getaktet und läuft stabil. 2h Bioshock 72°C max, keine Abstürze.
Das klackern des Lüfters bei den ICQ3 Modellen kommt mir sehr bekannt vor! Hatte ich bei der X1800GTO, 2 mal X1950pro von HIS.
Das Problem ist wohl behoben mit der neuen Serie, ich hör jedenfalls nichts :)
 
Die Karten sind von Soltek, einmal ne Gf2 MX und ne GF4 Mx420 (die ohne Kühler).

€: @Obsidian_one
klingt ja gut. Optisch ist die Karte ja auch nen richtiger Leckerbissen, da könnt ich echt schwach werden ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Karte exxe :)
 
ajo
zu langsamm nicht unbedingt

vor allem hat die 3er PowerPlay, das freut die stromrechnung
ausserde ists jetzt wenigstens ein richtiges amd spider system
 
Ja die ICQ Modelle sind schon schöne Dinger. Der UV-Effekt ist auch was feines, für den der drauf steht :fresse:
8wo70w.jpg
 
die nennen sich iceQ3
wie eis, nicht wie der instandmessenger
 
Jetzt wo du es sagst seh ichs auch, muß wohl unterbewußt an blu-ray gedacht haben da fehlt ja auch das e :haha:
 
Da manche Bilder nicht kleiner gemacht wurden, habe ich sie entfernt...
 
@Exxe: Check mal das Bios der Karte genau, etliche 38xx die ich gesehen hab nutzen eben KEIN Powerplay, sondern haben unter 2D wie unter 3D dieselben Taktraten und meist auch Spannungen. Z.B. alle Gecube X-Turbo III und OC-Modelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh