Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann auch sehen, dass ich die Löcher für den Kühler vergrößert habe :fresse:

nach dem Moto, was nciht passt wird ... mit nem Borher durchlöchert.

:fresse:

T.Lancer du Mörder ! :teufel:
Na dann sach uns mal was das für nee Karte war .

s025.gif

Da halt ich dagegen. Morgen kommt eins auf dem man den Chip richtig erkennt, finde gerade net die Cam.

Area51_ger

ne so blöd bin ich nicht :shot: die hatte schon ne macke... und da musste es getan werden. Das wäre aber was für ne Dauaktion, mit dem Kühler. :fresse:

Finds schade, daß die neuen Karten alle so "vollverschalt" sind. Ausgezogen kommen nicht nur Frauen besser... :lol:

schöne karte !

hier meine ersatzkarte. ist gerade mit dhl eingetrudelt. für 22 incl versand kann man nichts sagen

dscf4412rib.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Aus ALT :

imgp0319aw0.jpg

mach NEU :

imgp0302gj6.jpg

Allerdings wird die MSI von mir noch umgebaut der Lüfter ist nichts für schwache Nerven >>Zalman VF900 mit Atelco Gutschein bestellt :fresse:

I30R6

:rolleyes: Ich wußte doch, das der PCI Slot noch net ausgedient hat. Wozu also AGP oder PCI-E. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
boah ich muss meine 3870 loswerden, die GTS 512 finde ich echt geil.

Hier noch ein altes Vergleichsbild mit der HD, die Powercolor war echt schrecklich :fresse:

img_1040midlsp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh