Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ist sie nicht süß die kleine?^^

sorry für die quali, heute gabs scheiss wetter.....

btw: hat jemand vmods für die karte auf lager und weiss wie ich mehr übertakten kann als 750mhz (ab da gehts nicht mehr weiter im controlcenter)?

Zuletzt bearbeitet:
:d das letze bild meiner alten:

yo ist ne 2600 pro iceq turbo(meine neue, nicht die x700 auf dem bild^^)

@Plasson:

Mach mal deine Bilder kleiner sonst sind sie schnell gelöscht und 4MB pro Bild ist echt heftig!!

Edit:

3 Dumme, 1 Gedanke :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte_x1900-XTX_01.jpg

Gigabyte_x1900-XTX_02.jpg

meine etwas in die Jahre gekommene XTX. :)

deepsilver,
welche Cam hast du bei diesen Bilder benutzt? Und was hast du nachbearbeitet?

Ich hab ne Canon EOS 400D und bearbeitet hab ich die fast nicht, nur etwas den Kontrast angepasst und etwas nachgeschärft. :)

@laanos, du solltest vielleicht mal deine Schlauchverlegung überarbeiten, das sieht ja grässlich aus ;)

ganz so schlimm ists ja auch nicht
schonmal ne 3500 in nem case ohne lüfter gehabt:fresse:

@laanos, du solltest vielleicht mal deine Schlauchverlegung überarbeiten, das sieht ja grässlich aus ;)

tjo ich habs versucht aber geht nicht viel besser, da ich die Wasserkühler nicht direkt zusammenschliesen kann und die Schläuche sich fast nicht biegen lassen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh