Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Big Mama:

Saft-Area:

Kühlzone:

Multiplikatoreffekt:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schick aus mit dem Zalman und dem schwarzen PCB :)

war gar nicht einfach einen Kühlblock zu finden, der oben nicht übersteht uns schwarz ist. da das ganze ja in einem kleinen Case sitzt, ist das alles etwas schwieriger mit der Verschlauchung.

dsc01345fhk.jpg

alu stört mich nicht, so lange alles im grünen Bereich bleibt von den Temperaturen. und Korrosionsschutz habe ich ja eh drin.
Das sind noch die Originaltüllen. Die waren leider bei Lieferung schon in einem schlechten Zustand.

@kop
deine xfx ist ja viel größer als mein... :( ;)

weil ein Zweizylinder nicht so gut läuft wie ein Vierzylinder würd ich mal sagen...

alu stört mich nicht, so lange alles im grünen Bereich bleibt von den Temperaturen. und Korrosionsschutz habe ich ja eh drin.
Das sind noch die Originaltüllen. Die waren leider bei Lieferung schon in einem schlechten Zustand.

@kop
deine xfx ist ja viel größer als mein... :( ;)

Keine sorge, deins hat auch genug power ;)

godlike :drool:
warum hast jetzt zwei von den Raketen?

Habe mir gedacht, dass evtl. durch die 9800er GX2 Treiber das echte Quad-SLi auch endlich unter D3D läuft und da mitskaliert und 4x7900er haben für den Preis auch gut Leistung und v.a. Seltenheitswert ;)

Board kommt nächste Woche, da teste ich das ganze dann mal aus ;)

Hab dir noch paar Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es diese 8800GTS eigentlich gerade geschenkt oder warum hat da jeder die Gleiche? :rolleyes:

Platz im Midi-Tower wird aber eng ^^

Habe mir gedacht, dass evtl. durch die 9800er GX2 Treiber das echte Quad-SLi auch endlich unter D3D läuft und da mitskaliert und 4x7900er haben für den Preis auch gut Leistung und v.a. Seltenheitswert ;)

Board kommt nächste Woche, da teste ich das ganze dann mal aus ;)

Hab dir noch paar Bilder

[...]

Na dann hau rein :)
Freu mich schon auf die Ergebnisse.

final55xz5.jpg

Na dann hau rein :)
Freu mich schon auf die Ergebnisse.

Woah, n1, der Kühler sieht schick aus auf der Karte ;)
Aber wird wohl bei QSli seeeeehr knapp bzw. geht nicht ^^
Wakühler passen auch keine und das Spacer-Kit hab ich mir umsonst gekauft, geht nur bei 7950 :(

Naja, die Stockkühler sind ja auch ganz ok :). Jedenfalls weitaus besser wie die der 7950...
Aber ich mein auchmal ne 7900GX2 mit Wakü hier gesehen zu haben. Kann aber sein das das nen Selfmadekühler war.

€: Klick

Zuletzt bearbeitet:
@Bob_Busfahrer schicke Karten haste da , wenn man mal Fragen darf wie lang sind die? sehen irgend extrem lang aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh